-
 Zitat von mightyhansel
@grammo als ich sagte je länger man dabei ist desto weniger macht die ernährung aus meinte ich damit das wenn ich jetzt 60kg wiege machen 500kcal mehr am tag was aus allerdings wenn ich jetzt 120kg wiege interessiert des mein körper zíemlich wenig ob ich jetzt mal 500kcal mehr oder weniger gegessen habe
Wenn ich mich 60kg 500kcal zu mir nimm dann sind das vielleicht schon 20% von meiner Energie die ich am Tag verbrauche. Jemand mit 120kg spürt die 500kcal wohl deshalb nicht weil sie für ihn wohl irgendwas unter 10% von seinem Pensum sind. Ich mein...da fehlts doch weiter? Relation? Noch nie gehört?
 Zitat von mightyhansel
wir reden hier aber vom muskelaufbau sonst würde es heißen das du nur duch die ernährung (also ohne training) 70% der möglichen erreichen würdest und das ist wohl mehr als lächerlich
DA hast was komplett falsch aufgefasst.
Ich glaube es ist sinnlos mit dir zu diskutieren, du bist seit 2 Jahren dabei und versuchst die letzten, was weiß ich, 50Jahre Bodybuilding-Ernährung über den Haufen zu werfen. Was sich bewährt hat soll man lassen wie es ist. Und ich schenke Wissenschaftler, Ernährungsforschern und andere Leuten mehr Vertrauen bei Ernährung wie dir.
Das Rühl kein Kre-Alkalyn kennt wundert mich nicht. Mit solchem Kindermist wird der sich nicht mehr rumschlagen, es kommen alle 2 Wochen neue Produkte mit Kreatin auf den Markt, ob jetzt mit "C3M" Formel von BSN, ob mit malto, mit dextro oder sonstwelchen Zusätzen...Wer kauft das schon außer leicht zu überzeugenden Jugendlichen? Creavitargo nimmt er und macht auch Werbung für, wenn du so auf die Spitzen-BB´s abzielst.