-
Das es hier genuegend Threads zum Thema 6Packs gibt ....hab ich auch gesehen ....das ich meinen KF Anteil senken muss ist auch klar , .......und trotzdem wuerde ich gerne etwas mehr haben als andere ......mir geht es halt ur um die verschienen Uebungen mit Bildern .....denn so uebeungen mit Ball und so die sid naja.........
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von pedder87
Das es hier genuegend Threads zum Thema 6Packs gibt ....hab ich auch gesehen ....das ich meinen KF Anteil senken muss ist auch klar , .......und trotzdem wuerde ich gerne etwas mehr haben als andere ......mir geht es halt ur um die verschienen Uebungen mit Bildern .....denn so uebeungen mit Ball und so die sid naja.........
mehr haben als andere?
okay jungs, will ihm den keiner hier die spezial übungen zeigen, ich mein jetzt jene wobei wirklich 95% der bauchmuskeln ideal kontrahieren, und sich ein sichtbares 6-pack nach ca. 6 wochen abzeichnet.
suchfunktion hat er ja benutzt!
-
Sportstudent/in
ich hab im internet ne übung gefunden damit baust du am bauch in 2 wochen 6kg reine muskelmasse auf
dein leben wird sich durch diese übung verändern
und das beste ist:der kfa ist dabei ****** egal(die übung ist so gut die scheißt auf den)
wenn ich dir die übung erklären soll dann pn an mich