-
Naja bei perfectfitness.de da stand halt bei Einnahmeempfehlung vorm Schlafen gehen deshalb hab ich es so gemacht. Ich kanns natürlich auch vor und nach dem Training nehmen 
250g Magerquark vorm Schlafen gehen sonst nichts?
-
Sportbild Leser/in
Ich finde das sind eine Menge KH für einen Trainingsfreien Tag. Nun vielleicht bist du
ein Ektomorph, hast Blutgruppe A (B vll auch noch) oder ähnliches, dann wär das kein Problem.
Ansonsten würde ich vorschlagen an den freien Tagen die Kh mind. zu halbieren Ew
erhöhen. Es ist wichtig immer mal wieder die Kh runterzufahren, sonst speicherst
du nur Fett und das willst du ja sicher nicht.
lg
-
Könntest du mir so ca. Angaben sagen zu EW KH und F...das ich danach dann mal ein EP erstellen kann...ich bin in Sachen EP noch nicht so ein Profi.
-
Sportbild Leser/in
Probier mal ob du es schaffst mit den KH unter 100g zu kommen und mit EW auf
mind. 300g. ich weiß das ist garnicht so einfach, vorallem dabei die Kcal oben zu
halten. Aber wenn du nur wenige Kh isst und davon auch nur komplexe kannst du
ruhig mehr Fett essen.
lg
-
Sportrevue Leser
Chrom Zink Selen Tabletten ? Da wären Mengenangaben interessant.
In jedem Fall würd ich die aber kübeln, braucht kein Mensch und sind überdosiert und das sind sie mit Sicherheit, ein potentielles Gesundheitsrisiko. Gerade BB nehmen genug davon zu sich und der Körper benötigt sie nur in Spuren, daher der Begriff Spurenelemente.
Lassts euch nicht immer jeden Quatsch aufschwatzen, leider ist es so, dass man nicht ganz einfach irgendwas supplementieren kann ohne weitere, möglicherweise negative Konsequenzen, gerade Spurenelemente überdosiert sind nunmal giftig und wirken sich im Fall von Zink z.b. negativ auf den Kupferhaushalt aus. Ähnlich mit der anhaltenden Vitaminhysterie, manches kombiniert potenziert die Wirkung, anderes kombiniert und die Wirkung verpufft wirkungslos...leider funktioniert das alles nicht so einfach wie wir uns das oft wünschen würden.
Die Einzigen die das freut sind immer die die euch den Müll verkaufen
-
http://www.andro-shop.com/Vitamine-m...elen::552.html
Also das weglassen?
Ich habe aber mal gehört Zink sollte bei jedem BB Trainierenden aber dabei sein. Welche Dosis und soll man es überhaupt?
Ich werde es versuchen, ich stelle heute Abend mal ein Plan dann hier hinein. @ TW90
-
Sportrevue Leser
Die WHO (Weltgesundheitsorganisation) empfiehlt 15mg am Tag. Nur ernähren sich "normale" Menschen anders als Bodybuilder. Die proteinreiche Nahrung eines Bodybuilders ist so reich an Zink, dass jeder ohnehin übers Ziel hinausschießt. Eine Supplementierung von 50mg oder 100mg wie es gerne geraten wird plus des Zink in der Nahrung ist in jedem Fall zu viel und sicher in keiner Weise dienlich.
Und wie gesagt man kann nicht z.B ein Spurenelement supplementieren ohne einen entsprechenden Rattenschwanz an anderen ungewünschten Effekten, ähnlich wie bei Vitaminen