Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena

Re: Danke Arena, bitte poste mir mal Deinen Fett-Eiweiß-Plan

Zitat Zitat von michy82
    Sag mir bitte mal über einen Tag, wie Du das machen würdest, von wegen Nahrungsmittel und welche! Namen , bsp. Thunfisch, etc. !!! Koffein zusätztl``??? Sag mal einen Tag !! DAnke
    Esse zum Frühstück 1 Dose Thunfisch in Wasser + kh armes Gemüse zb Salat & Tomaten + 1EL Leinöl & 1EL Olivenöl
    zu Mittag eigentlich nichts
    -> zb ein paar Eier + Tomaten oder Gurken
    Heute Abend gab es 2 unpanierte Putenschnitzel mit 250g Sauerkraut + 1EL Leinöl & 1EL olivenöl

Discopumper/in Avatar von michy82

Hey hey

Die Kohlenhydrate komplett weglassen??? Wie funktioniert das ganz genau?? Was geht im Körper vor sich, wenn der Körper keine KH zur Verfügung stehen??? Und wie funktioniert das mit Zugabe von KH! Der Körper schüttet nach KH-Aufnahme Insulin aus um Blutzuckerspiegel unter Kontrolle zu halten, und nun können die ganzen Fette in die Zellen eingelagert werden, oder wie genau??? Unterschied zu KH-armer Ernährung bitte deklarieren. Interessiert mich! Danke!!!!!

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    wer sagt denn etwas von KH ganz weglassen?

Neuer Benutzer
    Du kannst auch fast gänzlich auf Kohlenhydrate verzichten,mehr als 30 Gramm müssen es nicht sein und die hast du bei der Menge an Quark und proteinpulver die zu verzehrst locker drin.
    Wie schon mehrmals gesagt wurde,iss mehr Fett.
    Salami,Käse,Hackfleisch,Lachs,Paranüsse oder Öl.
    All das sind gute Fett Lieferanten für eine Anabole Diät bzw. Lowcarb Diät.
    Es scheiden sich die Geister bei der Quelle der Fettsäuren,manche sagen gesättigte seien besser andere verteidigen die ungesättigten.
    Ich selbst habe keine negativen Auswirkungen von den Mengen Salami oder Käse gespürt.
    ich decke meinen fettbedarf während der Lowcarbdiät fast ausschliesslich mit gesättigten Fettsäuren.
    Das allerwichtigste bei der Diät ist aber ganz einfach die Kalorienzahl die du zu dir nimmst
    und deinen Bedarf musst du halt selbst ausrechnen,da kann dir keinen nen Plan geben.
    Schreib deine Kalorien auf,die du jeden Tag zu dir nimmst und schau wie sich dein Gewicht verändert,dann wirste ja sehen wieviel du brauchst.
    PS: Bei so wenig Kohlenhydraten darfst du die Ladetage natürlich nicht vergessen,wie das funktioniert solltest du ja wissen,wenn nicht schau im Forum nach da gibts zig Threads zum Thema.

Ja, weiß ich

An diesem Tag sollte ich nur Kohlenhydrate zu mir nehmen, egal ob lang- oder kurzkettige!!!! Aber wie sieht es aus, wenn ich an diesem Aufladetag richtig Schokolade und Eis Gummibärchen, etc. reinhaue, egal wie viel und vor allem alles das, was schmeckt!? Is das dann schlimm für die Diät??? Eigene Erfahrungswerte??? Mache Sonntags immer einen richtigen Fresstag. Ohne Grenze!

Neuer Benutzer
    Hey michi,
    als erstest solltest du mal auf der Startseite die 25. Punkte zur ernährungshilfe durchlesen. Stehen echt wichtige und interessante Sachen drin.
    Meine Meinung ist, du solltest dir erstmal im Kopf klar werden, dass du deine Ernährung umstellen willst.
    Ich mein auf mache Fragen kannst du dir bestimmt selber Antwort geben.
    Klar ist es nicht leicht die Finger von Schokolade etc. zulassen.
    Hab meine Ernährung seit ca. 3 Monaten umgestellt und die Erfolge sind echt unglaublich. War und werde zwar nie auf Stoff sein, ABER wie mein Körper zur Zeit pumpt(nur durch die richtige Ernährung) ist echt schon Soffverdächtig. Mein Motto:
    Entweder man zieht ne sache zu 100 Prozent durch oder naja

Wie soll ich mich nun nach dem Training ernähren??? Wie soll ich zudem die Koffeintablette einnehmen?? Mit welchem getränk oder zu welchem Essen???? Danke

Neuer Benutzer
    Als erstes würd ich die Koffeintabelleten durch eine schöne lange weiße reine Nase Kokain ersetzen.

Wollte eigentlich nicht ganz abdrehen!°!! Dachte schon mit Koffein kann man etwas mehr erreichen also ohne, aufgrund der anregenden Wirkung!! Also bitte nochmal! Zu welchem Getränk oder welcher Nahrung????

Fett-Eiweiß-Diät: Was essen nach dem Training

Da der Körper ja zum Auffüllen der Muskelglykogenspeicher eigentlich Kohlenhydrate benötigt, frage ich mich nun, wie das beim Durchführen einer FETT-EIWEIß Diät funktionieren soll??? Die Muskulatur kann sich doch so gar nicht richtig erholen bzw. regenerieren, oder etwa doch??? Würde mich wundern! Bitte eure Erfahrungswerte oder Ratschläge!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte