-
aber nich lachen 
Kniebeugen - 65-70-75kg
Bankdrücken - 55-60-62,5kg
Kreuzheben - 60-65-70kg
-
75-kg-Experte/in
warum sollte man da lachen???
einfach am ball bleiben, dann wird das schon was!!!
viel spass und keep on pumping,
greetz swissski
-
Neuer Benutzer
Ess einfach etwas weniger!
Dein Körper brauch noch nichts so viele Kalorien ,wie du futterst ,deshalb setzt er immer mehr Fett an!
-
Sportstudent/in
mir sieht das ganz stark danach aus, dass du zu viele KH's zu dir nimmst!
MfG Legend
-
hi,
ja das habe ich wohl auch, habe am tag manchmal 2-3 milch+distelöl+haferflocken+ovomaltine shakes getrunken und dann aber auch die 3 hauptmahlzeiten eingehalten. Mittags und Abends immer warm gegessen.
aber wie ich schon geschrieben habe, mich stört es nicht so sehr...wenn man jahrelang immer so ne speiche war, ist man froh wenn man erstmal was auf den rippen hat. ich versuche jetzt allerdings darauf zu achten und kontrollierter zu essen. weiß nur noch net so richtig wie
würde ja gerne einen vernünftigen essensplan haben, aber ich hab davon keine ahnung!
-
Sportstudent/in
 Zitat von tigra-sport
hi,
ja das habe ich wohl auch, habe am tag manchmal 2-3 milch+distelöl+haferflocken+ovomaltine shakes getrunken und dann aber auch die 3 hauptmahlzeiten eingehalten. Mittags und Abends immer warm gegessen.
aber wie ich schon geschrieben habe, mich stört es nicht so sehr...wenn man jahrelang immer so ne speiche war, ist man froh wenn man erstmal was auf den rippen hat. ich versuche jetzt allerdings darauf zu achten und kontrollierter zu essen. weiß nur noch net so richtig wie 
würde ja gerne einen vernünftigen essensplan haben, aber ich hab davon keine ahnung!
ich würde trotzdem ein wenig aufpassen, sonst bereurst du es nachher!
hauptsache schnell ist beim BB der falsche weg!
MfG Legend
-
ja das stimmt natürlich...aber glaub mir ich war echt extrem dünn.
wie sollte denn so ein ernährungsplan ungefähr aussehen?
-
Hallo Tigra !
 Zitat von tigra-sport
aber nich lachen 
Kniebeugen - 65-70-75kg
Bankdrücken - 55-60-62,5kg
Kreuzheben - 60-65-70kg
Juhu, endlich einmal Kraftwerte eines Anfängers, die mich als Neueinsteiger nicht vor leider Neid erblassen lassen und mir jegliche Motivation nehmen
Ich Naivling glaube nämlich diese 100 kg + - BD-Werte von so manchem Ich-trainier-jetzt-seit-2 Monaten-fallweise-Typen, der hier postet. Sollte ich wohl nicht ?
Tigra - deine Entwiclung gefällt mir gut.
Bin jetzt auch ein paar Monate an den Eisen - aber nicht so weit wie du. Wahrscheinlich weil ich schon ein alter Sack (40+) bin.
MfG
Mike