Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Neuer Benutzer

Guckt euch das hier an !!!!

Ich gehe jezt schon seit 1 Jahr und 4 Monaten ins Fitnessstudio in den ersten jahr sehr unregelmässig gewesehn und jezt seit 4 Monaten wieder Richtig am ball brauche eure Hilfe und eure meinung zu meinen Trainingsplan und allgemein über den Kreis von Masse aufbau zum definieren der Muskeln .

Ich bitte auch nur beiträge von erfahrenen Sportlern zu posten danke!

Ich bin 1.80 m gross und wiege zur Zeit 86 kg trainire im 3 split !

Montag
    Brust + Trizeps

Mittwoch
    Rücken + Schultern

Freitag
    Bizeps , Nacken + Beine

immer 3 Sätze 6-8 Wdh meine Trainigszeit beträgt von 1.5 bis 2 std .

Ich habe gemerkt dass meine Brust sehr viel schneller wächst und sich aufpumt im gegensatz zu den Armen und Rücken !!

Nehme grade 3 mal am Tag Kohlenhydrate ein als Shakes um mehr Masse und Gewicht zu erlangen. Natürlich nehme ich auch auf natürliche weise Nahrung zu mir ein !

Wie lange trainirt man auf Masse? wann soll ich mit der Defi anfangen ? wie soll ich dann mein Trainingsplan gestallten ? Wo und Was könnte ich noch an meinem Körper besser Trainiren ?

75-kg-Experte/in Avatar von Skreaper
    Also zuerst mal solltest du dir nen Ordentlichen Ernährungsplan erstellen http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=49946 oder http://www.ironsport.de/Ernaehrung.htm
    und wenn du nen Weight Gainer zu dir nimmst wie ich aus deinem textt entnehmen kann dann schmeiß den in den müll das alles nur zucker drinne. und kauf dir lieber ein gutes Whey protein von body attack zb.

Sportbild Leser/in Avatar von Habi11
    welche übungen machst du an den einzelnen tagen?
    dein KFA scheit ziemlich hoch zu sein...

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Zitat Zitat von allruss
    I
    Wie lange trainirt man auf Masse? wann soll ich mit der Defi anfangen ? ?
    Masse und Defi ist ernährungssache, nicht sache des Gewichttrainings (höchstens des Ausdauertrainings).

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    trainiere die nächsten fünf jahre noch auf masse
    sieh zu das du stärker wirst und das vor allem in bein und rückenübungen
    um deine brust brauchst du dir keine grossen gedanken machen.
    wenn du mehr muckis hast, wird auch das fett nach und nach verschwinden
    wenn du jetzt anfängst mit der abtlg fett runter muckis rauf durch den wunderxy ernährungsplan,...dann wirst du in fünf jahren noch genauso aussehen, ausser das du höchstens nen bissel mehr defi in der brust hast.
    iss gut und viel, trink zwei bis drei shakes mti wasser ( zb extreme whey deluxe von body attack ) und hol dir auch ruhig mal nen creatinprodukt usw.
    aber mehr fummel würd ich an deiner stelle nicht machen.
    du bist nich fett und du bist nicht dünn, du hast nur noch zu wenig muskeln, als das es sich lohnt mit der erbsenzählerei anzufangen.
    und lass die finger vom juice so lange du es schaffst und vor allem solange wie du weiter auf natürliche weise aufbaust
    just my two cents.
    #popcorn

Gesperrt
    du solltest dich wirklich vermehrt auf deinen rücken konzentrieren.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von allruss
    Ich bitte auch nur beiträge von erfahrenen Sportlern zu posten danke!
    Dann hoffe ich mal, dass ich dir erfahren genug bin..

Zitat Zitat von allruss
    immer 3 Sätze 6-8 Wdh meine Trainigszeit beträgt von 1.5 bis 2 std .
    Informier dich bzgl. 'Innereinheitliche Periodisierung' und reduzier deine Trainingszeit auf maximal 60 - 75 Minuten.

Zitat Zitat von allruss
    wie soll ich dann mein Trainingsplan gestallten ? Wo und Was könnte ich noch an meinem Körper besser Trainiren ?
    Trainingspläne gibt es im Trainings-Subforum, Ernährungspläne im Ernährungs-Subforum.

Sportstudent/in Avatar von Burning_scar
    Zitat Zitat von allruss
    Nehme grade 3 mal am Tag Kohlenhydrate ein als Shakes um mehr Masse und Gewicht zu erlangen. Natürlich nehme ich auch auf natürliche weise Nahrung zu mir ein !
    3 Shakes am Tag halte ich am Anfang für übertrieben. Ein Post-Workout-Nutrition-Shake (kurz PWN-Shake) nach dem Training tuts auch. Achte einfach darauf, dass du 5-7 Mahlzeiten über den Tag verteilt und genügend isst. So wirst du schwerer und dein Geldbeutel nicht so schnell leichter

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    lies die Wichtig Stickies... einfach lesen und verstehn.

Und dann geduldig rann an die Sache .

75-kg-Experte/in Avatar von Skreaper
    Zitat Zitat von Burning_scar
    3 Shakes am Tag halte ich am Anfang für übertrieben. Ein Post-Workout-Nutrition-Shake (kurz PWN-Shake) nach dem Training tuts auch. Achte einfach darauf, dass du 5-7 Mahlzeiten über den Tag verteilt und genügend isst. So wirst du schwerer und dein Geldbeutel nicht so schnell leichter

Jo 3 shakes Weight Gainer sind auf jeden fall zu viel wenn man mal zb davon ausgeht das son shake 500-1000kcal und so knap 90% davon nur zucker sind is das verdamt viel zu viel^^ hab am anfang den selben fehler gemacht viel gainer gesoffen aber kaum was gegessen hat sich alles (alles= Kraft und Muskulatur zu fett verhältniss) mit dem ersten richtigen ernährungsplan schlagartig geändert .

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte