-
-
Eisenbeißer/in
vielleicht falsch (und damit meine ich nicht den Plan sondern die Übungen)/nicht hart genug trainiert und/oder das falsche gegessen.
Sag mal die Ernährung und wie du in der Woche trainieren gegangen bist.
-
 Zitat von tigra-sport
Für mich sieht das aus als hätt ich 99% Fett zugenommen 
quatsch. sieht ganz gut aus nach 4 monaten training.
-
ich sag mal richtig hart trainieren tu ich wohl erst so 1-2 monate, also da bin ich echt total platt nach dem sport...wollte es halt anfangs auch nicht gleich übertreiben.
gehe meisten mittwoch, freitag und sonntag
ernährung: habe keinen speziellen ernährungsplan, trinke mein proteinshake am tag und einen wheyshake vor dem training.
und zwischendurch esse ich viiel haferflocken/ovomaltine drinks und ab und zu distelöl...weil ich ehrlich gesagt erstmal was auf den rippen haben wollte und von mir aus kann es ruhig noch mehr werden.
dann esse ich mittags und abend immer warm.
ja und ich mache gerade zivildienst...was recht enspannend ist
-
sieht 10mal besser aus. mach einfach weiter
-
Sportbild Leser/in
sieht um die Taille schon ein bisschen speckig aus, aber im Gesamtbild trotzdem ein optischer Fortschritt für wenige Monate Training. Vorher warst du eindeutig im grenzwertig-untergewichtigen BMI (ca 18) Bereich. Noch so als Tipp: Fotos aus Froschperspektive sehen meistens optisch ungünstig aus...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tigra-sport
ernährung: habe keinen speziellen ernährungsplan, trinke mein proteinshake am tag und einen wheyshake vor dem training.
und zwischendurch esse ich viiel haferflocken/ovomaltine drinks und ab und zu distelöl...weil ich ehrlich gesagt erstmal was auf den rippen haben wollte und von mir aus kann es ruhig noch mehr werden.
dann esse ich mittags und abend immer warm.
ja und ich mache gerade zivildienst...was recht enspannend ist 
Whey Shake lieber direkt nach dem Training trinken, dann ergibt er mehr Sinn.
Du beschwerst dich und sagst du empfindest 99% als Fett...dein EP sieht mir vollkomenn undurchdacht aus !
Iss lieber alle 3-4 Stunden etwas und dafür geregelter...mach dir gute Gerichte, die sich in der Woche ruig wiederholen dürfen.
Bei mir ist es z.B so:
Morgens 6 Eier, 2 Scheiben Brot, 1 Dose Thunfisch und nen Milchkaffe dazu
Mittags 300 Gramm Quark+100 Gramm Joghurt + Obst, dazu ne Brotschnitte mit Nutella oder so (Süßes muss ab und an einfach sein!)
Nachmittags 300 Gramm Pute (gebraten) mit Ketchp und Senf, dazu evtl. 1-2 Scheiben Brot ansonten pur mit Salat.
Training
Nach dem Training direkt (noch in der Umkleide) das Whey+Dextrose Shake
Vor dem schlafen gehen 250 Gramm Quark + etwas Milch zum verdünnen
Voila ! So sähe z.B ein Tag bei mir aus...4 Mahlzeiten + 1 Shake
-
Eisenbeißer/in
Das ist normal, das da auch ne Menge Fett dabei ist. Niemand kann in 4-5 Monaten 12kg reine Muskelmasse aufbauen!
Aber besser siehts auf jeden Fall aus. Deine Beine sind nicht schlecht, finde ich!
Schau aber, dass dein Körperfettanteil sich nicht weiter erhöht.
-
Sportstudent/in
warum bist du schon seit 2003 angemeldet?
-
in welche perspektive sollte ich denn fotografieren?
das sollte keine direkte beschwerde sein mit den 99% fett, ich bin mega froh nicht mehr so ne speiche zu sein...obwohl da noch einiges geht!
ich hab halt nach dem motto gegessen, erstmal alles rein...
ich denke das ich ziehmlich viele shakes trinke, da ich die einfach ohne probleme runter bekomme.
ich denke halt das das fett mir nicht schadet, aber so langsam wollte ich denn doch mal anfangen kontrollierter zu essen
@ad26 bin vom alten eisen nein....hab "früher" schonmal ein wenig trainiert(zuhause), aber wegen problemen dann aufgehört...