-
Was hat Kutscher nocheinmal für ein Wettkampftgewicht??
Unter 90Kg oder waren das jetzt weniger??
-
Seine 985Kg hat er in der Gewichtsklasse bis 75Kg aufgestellt. Selbst in der Klasse bis 110Kg hätte er mit diesem Gesamtergebnis gewonnen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von shane 54
kazmaier hat 1100 aber raw gemacht bzw mit den alten mullbandagen, die absolut nichts bringen.
kutcher ist weit davon entfernt.
Wie du immer Raw definierst.
Genau wie beim Kevin Nee
Wenn die Bandagen nix bringen, wieso dann benutzen ?
Und 975 in der -75er is absolute Weltklasse (war irgendwas bei 120kg besser als der 2.)
Nebenbei, der Kazmaier war natürlich sehr stark, keine Frage, an Ed Coan kommt er aber dennoch net ran 
@Anthony: Ja und nein, bei der WPO fällt die -110er in die Klasse Heavyweight und da hat Chuck Vogelpohl glaub ich irgendwas bei 1150 oder so gemacht als der Kutcher 975kg geschafft hat... von daher hätt er da net gewonnen.
Das er vnach Punkten abgesehen vom Yarmbasch vor niemandem Angst haben muss is klar.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Brandineser
Wie du immer Raw definierst.
Wenn die Bandagen nix bringen, wieso dann benutzen ?
Und 975 in der -75er is absolute Weltklasse (war irgendwas bei 120kg besser als der 2.)
Nebenbei, der Kazmaier war natürlich sehr stark, keine Frage, an Ed Coan kommt er aber dennoch net ran 
bringen gewichtsmässig nichts, stabilität und sicherheit aber schon.
klar ist er weltklasse, aber ein vergleich mit kazmaier passt absolut nicht.
-
@ Brandineser
Mit der Klasse bis 110Kg meinte ich nur, dass er bei DIESEM Wettkampf, wo er die 985Kg aufgestellt hat auch die 110er mit diesem Gewicht gewonnen hätte. Gibt natürlich Athleten in der 110er die mehr als der Kutcher schaffen (wenn auch nicht viel).
@ Den Dicken Mod!
Wollte die beiden nicht miteinander vergleichen (zumindest nicht mit absoluten Gewichten). Wollte nur Kutchers relative Leistungen im Bezug auf sein Körpergewicht herausstellen.
Sollten aber das Thema Kutcher glaube ich abhacken, da wir sonst zu OT werden und einige anfangen zu schimpfen
-
Junior ADMIN
Habe da auch noch zwei...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Also die person is mir als erstes bei dem begriff "stiernacken" eingefallen
-
Nebenbei, der KaZMAier war natürlich sehr stark, keine Frage, an Ed Coan kommt er aber dennoch net ran
Also soweit ich weiss ist Coan von 300Kg raw Meilen entfehrnt Klar ist er beim Beugen und Heben Irrsinn, aber man sollte die Bank nicht immer so unterbewerten, nur weil sie nicht so hohe Zahlen beisteuert, finde generell den Oberkörper im KDK unterbewertet.
-
Sportstudent/in
...das is ja wirklich geil
-
Sportstudent/in
....der 2te teilnehmer nach girard ist glenn ross......
über 400lbs, über 200kg körpergewicht?!
ob man das als nacken bezeichnen kann weiß ich nicht....halsumfang ??
bewundernsweret ist allerdings sein wille die 10wdh. zu schaffen.......
http://de.youtube.com/watch?v=ti1wdt...eature=related