-
 Zitat von internethigh
das ist die dümmste Antwort die ich gehört habe!
@hausmeister
Will dir jetzt nicht zu nahe treten aber das sieht mir nach fast typ. Discopumper aus, Bizeps da, Rücken und Brust Fehlanzeige.
Stell dir einen ordentlichen Trainingsplan sowie Ernährungsplan zusammen und zähl nicht die Wochen wie lange du schon Shakes zu dir nimmst, ohne Training keine Fortschritte und ohne Ernährung auch keine.
Passt beides geht es noch lange weiter!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von internethigh
na wers glaubt!!!
-
Eisenbeißer/in
Zitat:
ohne roids wird da nich mehr viel passieren
Welch selten dämlicher Kommentar.
Stelle deiner Ernährung um und stemme fleissig Gewichte- dann wird`s auch was.
Wie DSG erwähnte, hier auf dem Board findest Du alle Antworten zu den in Dir schlummernden Fragen.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Slater1
das ist die dümmste Antwort die ich gehört habe!
@hausmeister
Will dir jetzt nicht zu nahe treten aber das sieht mir nach fast typ. Discopumper aus, Bizeps da, Rücken und Brust Fehlanzeige.
Stell dir einen ordentlichen Trainingsplan sowie Ernährungsplan zusammen und zähl nicht die Wochen wie lange du schon Shakes zu dir nimmst, ohne Training keine Fortschritte und ohne Ernährung auch keine.
Passt beides geht es noch lange weiter!
DISCOPUMPER?? das ist doch ein scherz oder was! weist du wann ich das letzte mal in der disco war??? die bizeps denke ich das kommt weil ich auf arbeit viel trage! gussplatten usw
-
Neuer Benutzer
 Zitat von TobStar
Ich weiß Offtopic aber... Wer ist Melanie  ???
Du hast dir nicht wirklich den Name deiner Freundin auf die Brust tätowiert oder? 
nee nee melanie ist der name meiner sechsjährigen tochter!!
-
Wie gesagt, wollte dich damit nicht kritisieren, aber die Oberarme sind dennoch sehr ausgeprägt, Schultern solltest auch nicht vernachlässigen.
Aber für unregelmässiges und eher motivationsloses Training eigentlich ein guter Erfolg
-
-
 Zitat von internethigh
lächerlich
Am Beiträge sammeln oder warum schreibst du hier nur Müll und nichts produktives?
-
Sportstudent/in
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf??
Klar kann man da noch einiges machen.
Worauf du achten solltest, dass dein Fettgehalt nicht zu sehr ansteigt!
Wie oben schon erwähnt unregelmäßiges Training ist dein Feind, ohne kontinuierlichem Training, wirst du nur sehr schwer weiterkommen.
Welche Geräte hast du bei dir zum Training zuhause, bzw. kannst du mit deinem Equipment die Grundübungen sicher ausführen (Kniebeuge, Kreuzheben, Bankdrücken,......)???
Wie gesagt, lies dir mal die Stickys durch unter anderem http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
MFG
Dreamer
-
das wäre so wie:hallo! ich mache seit ca 3 jahren leichtes unregelmässiges Diäten ohne dabei grossartig auf meine ernährung zu achten! nun will ich aber mit regelmässiger ernährung beginnen und auch mein training umstellen usw. wollte euch fragen was ihr von mir haltet und ob damit unter 10 &KFA komm