-
Neuer Benutzer
 Zitat von Slater1
das ist die dümmste Antwort die ich gehört habe!
@hausmeister
Will dir jetzt nicht zu nahe treten aber das sieht mir nach fast typ. Discopumper aus, Bizeps da, Rücken und Brust Fehlanzeige.
Stell dir einen ordentlichen Trainingsplan sowie Ernährungsplan zusammen und zähl nicht die Wochen wie lange du schon Shakes zu dir nimmst, ohne Training keine Fortschritte und ohne Ernährung auch keine.
Passt beides geht es noch lange weiter!
DISCOPUMPER?? das ist doch ein scherz oder was! weist du wann ich das letzte mal in der disco war??? die bizeps denke ich das kommt weil ich auf arbeit viel trage! gussplatten usw
-
Wie gesagt, wollte dich damit nicht kritisieren, aber die Oberarme sind dennoch sehr ausgeprägt, Schultern solltest auch nicht vernachlässigen.
Aber für unregelmässiges und eher motivationsloses Training eigentlich ein guter Erfolg
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Slater1
Wie gesagt, wollte dich damit nicht kritisieren, aber die Oberarme sind dennoch sehr ausgeprägt, Schultern solltest auch nicht vernachlässigen.
Aber für unregelmässiges und eher motivationsloses Training eigentlich ein guter Erfolg 
habe jetzt wie gesagt mehr zeit zu trainieren und befasse mich auch mit der optimalen ernährung! schultern trainieren fällt mir sehr schwer kann pro seite front und seitheben nur max 10-12 kilo und mach 4x10 wdh
-
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Judge_Dread
unglaublich!
was meinst den du mit unglaublich??
-
Sportbild Leser/in
Wie lange trainierst Du insgesamt schon?
-
Sportstudent/in
Solltest dich bei den Schultern ja auch auf Front bzw Nackendrücken fokusieren.
Seitenheben ist nur ne Iso die in den Hintergrund rücken sollte. Ausserdem ist Seit und Frontheben keine Übung bei der man, in Relation zu anderen Übungen, viel Gewicht bewältigt...und das du sauber 12 kg pro Seite seithebst glaub ich dir auch nicht
-
Neuer Benutzer
 Zitat von kezual
Solltest dich bei den Schultern ja auch auf Front bzw Nackendrücken fokusieren.
Seitenheben ist nur ne Iso die in den Hintergrund rücken sollte. Ausserdem ist Seit und Frontheben keine Übung bei der man, in Relation zu anderen Übungen, viel Gewicht bewältigt...und das du sauber 12 kg pro Seite seithebst glaub ich dir auch nicht
naja zwölf kilo schaff ich auch nur wenn ich nen gutentag habe aber sonst sind es 8-10 kilo aber ehrlich
-
 Zitat von HAUSMEISTERMATHEW
habe jetzt wie gesagt mehr zeit zu trainieren und befasse mich auch mit der optimalen ernährung! schultern trainieren fällt mir sehr schwer kann pro seite front und seitheben nur max 10-12 kilo und mach 4x10 wdh 
Kleiner Tipp: Bodybuilding, Kraftsport, usw sind nicht ganz so leichte Sportarten 
Es soll (zumindest oft) schwer sein, sonst macht es auch nicht sehr viel Sinn. Wie gesagt, hab Geduld und lies dich im Forum ein wenig ein.