-
Sportstudent/in
 Zitat von tigra-sport
ja das stimmt natürlich...aber glaub mir ich war echt extrem dünn.
wie sollte denn so ein ernährungsplan ungefähr aussehen?
etwas mehr eiweiss und weniger KH's..
verzichte ganz auf fett und süße ungesunde sachen, vielleicht ein wenig cardioo machen! regt den stoffwechsel an und bringt dich auch konditionell voran, ohne dass zu zwangsläufig abnehmen musst!
MfG Legend
-
Hallo Tigra !
 Zitat von tigra-sport
aber nich lachen 
Kniebeugen - 65-70-75kg
Bankdrücken - 55-60-62,5kg
Kreuzheben - 60-65-70kg
Juhu, endlich einmal Kraftwerte eines Anfängers, die mich als Neueinsteiger nicht vor leider Neid erblassen lassen und mir jegliche Motivation nehmen
Ich Naivling glaube nämlich diese 100 kg + - BD-Werte von so manchem Ich-trainier-jetzt-seit-2 Monaten-fallweise-Typen, der hier postet. Sollte ich wohl nicht ?
Tigra - deine Entwiclung gefällt mir gut.
Bin jetzt auch ein paar Monate an den Eisen - aber nicht so weit wie du. Wahrscheinlich weil ich schon ein alter Sack (40+) bin.
MfG
Mike
-
Neuer Benutzer
 Zitat von FatalError
Bei mir ist es z.B so:
Morgens 6 Eier, 2 Scheiben Brot, 1 Dose Thunfisch und nen Milchkaffe dazu
Mittags 300 Gramm Quark+100 Gramm Joghurt + Obst, dazu ne Brotschnitte mit Nutella oder so (Süßes muss ab und an einfach sein!)
Nachmittags 300 Gramm Pute (gebraten) mit Ketchp und Senf, dazu evtl. 1-2 Scheiben Brot ansonten pur mit Salat.
Training
Nach dem Training direkt (noch in der Umkleide) das Whey+Dextrose Shake
Vor dem schlafen gehen 250 Gramm Quark + etwas Milch zum verdünnen
Voila ! So sähe z.B ein Tag bei mir aus...4 Mahlzeiten + 1 Shake
Aha! Willst du abnehmen? Sieht so aus - denn von KHs hast du noch nichts gehört, oder?
-
Hallo,
ich bin es nochmal und zwar bin ich am überlege meine Trainingsplan zu ändern, da ich z.b. finde das meine Schultern ziehmlich schlecht sind und meine beine viel zu gut.
Mein Trainingsplan sieht derzeit so aus.
TE1
Kniebeugen
Bankdrücken
Wadenheben
Dips
Rudern
Nacken
TE2
Kreuzheben
Klimmzüge
Frontdrücken
Bizeps
Naja wie gesagt meine Beine sind wirklich sehr gut geworden, was mir halt auch viele sagen...nur soll das beim Oberkörper auch so werden. Habe überlegt vielleicht auf einen 3er Splitt umzusteigen.
-
Eisenbeißer/in
Hi!
also ich find das eine tolle entwicklung! auf jedenfall viel Muskulatur dazugekommen (Fett natürlich auch, aber passt schon ) - sieht insgesamt wesentlich kräftiger, gesünder und sportlicher aus vom Gesamtbild!
fürs Beintraining!
@TP: ich würd Rudern vergebeugt machen, statt nur Rudern, Nacken ev. erstmal raus und dafür noch Fliegende für Brust!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tigra-sport
Habe überlegt vielleicht auf einen 3er Splitt umzusteigen.
Halte ich noch zu früh, sei nicht so ungeduldig. Du konntest dich gut verbessern mit dem Plan, deine Schultern werden sich auch bald nachziehen.
-
 Zitat von Camphari
Hi!
also ich find das eine tolle entwicklung! auf jedenfall viel Muskulatur dazugekommen (Fett natürlich auch, aber passt schon  ) - sieht insgesamt wesentlich kräftiger, gesünder und sportlicher aus vom Gesamtbild!
 fürs Beintraining!
@TP: ich würd Rudern vergebeugt machen, statt nur Rudern, Nacken ev. erstmal raus und dafür noch Fliegende für Brust!
Hi,
Rudern mach ich eng und an der Maschine, würde es aber auch gerne durch freie ersetzen, oder sollte ich an der Maschine den breiten Griff nehmen?
An welcher stelle wären die fliegenden am sinnvollsten...auch zum schluß?
Ich mache manchmal in TE2 nach dem Frontdrücken noch enges zur Brust ziehen, ist das sinnvoll oder sollte ich eine andere Übung einbauen, weil in TE2 hab ich noch Luft.
Halte ich noch zu früh, sei nicht so ungeduldig. Du konntest dich gut verbessern mit dem Plan, deine Schultern werden sich auch bald nachziehen.
Danke, na ok, bin ja eigentlich auch zu frieden bisher.
-
Eisenbeißer/in
Hallo!
also ich würd das Rudern an der Maschine durch freies LH-Rudern vorgebeugt ersetzen -> geht zusätzlich auf die hintere Schulter und kompletten Rücken halt.
FLiegende würd ich am Brusttag mit reinnehmen und das Rudern dafür beiu der andren TE!
-
-
das die muskelform nicht so toll ist, dafür kannst du ja nichts. finde ich aber auch nicht sooo schlimm.
schaut man sich jetzt die anfangsbilder an merkt man das sich doch so einiges getan hat.
ich finde du kannst mit dir voll und ganz zufrieden sein.