Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63
    Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von tigra-sport
    ja das stimmt natürlich...aber glaub mir ich war echt extrem dünn.

wie sollte denn so ein ernährungsplan ungefähr aussehen?

etwas mehr eiweiss und weniger KH's..

verzichte ganz auf fett und süße ungesunde sachen, vielleicht ein wenig cardioo machen! regt den stoffwechsel an und bringt dich auch konditionell voran, ohne dass zu zwangsläufig abnehmen musst!

MfG Legend

Neuer Benutzer
    Hallo Tigra !

aber nich lachen
    Kniebeugen - 65-70-75kg
    Bankdrücken - 55-60-62,5kg
    Kreuzheben - 60-65-70kg

Juhu, endlich einmal Kraftwerte eines Anfängers, die mich als Neueinsteiger nicht vor leider Neid erblassen lassen und mir jegliche Motivation nehmen

Ich Naivling glaube nämlich diese 100 kg + - BD-Werte von so manchem Ich-trainier-jetzt-seit-2 Monaten-fallweise-Typen, der hier postet. Sollte ich wohl nicht ?

Tigra - deine Entwiclung gefällt mir gut.
    Bin jetzt auch ein paar Monate an den Eisen - aber nicht so weit wie du. Wahrscheinlich weil ich schon ein alter Sack (40+) bin.

MfG
    Mike

Neuer Benutzer Avatar von rene85
    Zitat Zitat von FatalError
    Bei mir ist es z.B so:

Morgens 6 Eier, 2 Scheiben Brot, 1 Dose Thunfisch und nen Milchkaffe dazu

Mittags 300 Gramm Quark+100 Gramm Joghurt + Obst, dazu ne Brotschnitte mit Nutella oder so (Süßes muss ab und an einfach sein!)

Nachmittags 300 Gramm Pute (gebraten) mit Ketchp und Senf, dazu evtl. 1-2 Scheiben Brot ansonten pur mit Salat.

Training

Nach dem Training direkt (noch in der Umkleide) das Whey+Dextrose Shake

Vor dem schlafen gehen 250 Gramm Quark + etwas Milch zum verdünnen

Voila ! So sähe z.B ein Tag bei mir aus...4 Mahlzeiten + 1 Shake
    Aha! Willst du abnehmen? Sieht so aus - denn von KHs hast du noch nichts gehört, oder?

Sportbild Leser/in
    Hallo,
    ich bin es nochmal und zwar bin ich am überlege meine Trainingsplan zu ändern, da ich z.b. finde das meine Schultern ziehmlich schlecht sind und meine beine viel zu gut.

Mein Trainingsplan sieht derzeit so aus.

TE1
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Wadenheben
    Dips
    Rudern
    Nacken

TE2
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Frontdrücken
    Bizeps

Naja wie gesagt meine Beine sind wirklich sehr gut geworden, was mir halt auch viele sagen...nur soll das beim Oberkörper auch so werden. Habe überlegt vielleicht auf einen 3er Splitt umzusteigen.

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    Hi!

also ich find das eine tolle entwicklung! auf jedenfall viel Muskulatur dazugekommen (Fett natürlich auch, aber passt schon ) - sieht insgesamt wesentlich kräftiger, gesünder und sportlicher aus vom Gesamtbild!
    fürs Beintraining!

@TP: ich würd Rudern vergebeugt machen, statt nur Rudern, Nacken ev. erstmal raus und dafür noch Fliegende für Brust!

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Habe überlegt vielleicht auf einen 3er Splitt umzusteigen.
    Halte ich noch zu früh, sei nicht so ungeduldig. Du konntest dich gut verbessern mit dem Plan, deine Schultern werden sich auch bald nachziehen.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Camphari
    Hi!

also ich find das eine tolle entwicklung! auf jedenfall viel Muskulatur dazugekommen (Fett natürlich auch, aber passt schon ) - sieht insgesamt wesentlich kräftiger, gesünder und sportlicher aus vom Gesamtbild!
    fürs Beintraining!

@TP: ich würd Rudern vergebeugt machen, statt nur Rudern, Nacken ev. erstmal raus und dafür noch Fliegende für Brust!
    Hi,
    Rudern mach ich eng und an der Maschine, würde es aber auch gerne durch freie ersetzen, oder sollte ich an der Maschine den breiten Griff nehmen?

An welcher stelle wären die fliegenden am sinnvollsten...auch zum schluß?

Ich mache manchmal in TE2 nach dem Frontdrücken noch enges zur Brust ziehen, ist das sinnvoll oder sollte ich eine andere Übung einbauen, weil in TE2 hab ich noch Luft.

Halte ich noch zu früh, sei nicht so ungeduldig. Du konntest dich gut verbessern mit dem Plan, deine Schultern werden sich auch bald nachziehen.
    Danke, na ok, bin ja eigentlich auch zu frieden bisher.

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    Hallo!

also ich würd das Rudern an der Maschine durch freies LH-Rudern vorgebeugt ersetzen -> geht zusätzlich auf die hintere Schulter und kompletten Rücken halt.

FLiegende würd ich am Brusttag mit reinnehmen und das Rudern dafür beiu der andren TE!

Sportbild Leser/in
    Hi,
    hatte heute mal langweile und mal paar Fotos gemacht, veränderung ist glaube ich nicht soo viel, war zwischenzeitlich auf 80kg hochgegangen und habe mich jetzt so bei 76kg eingependelt.

Aber schaut selber und seit nicht so hart

Men`s Health Abonnent
    das die muskelform nicht so toll ist, dafür kannst du ja nichts. finde ich aber auch nicht sooo schlimm.

schaut man sich jetzt die anfangsbilder an merkt man das sich doch so einiges getan hat.

ich finde du kannst mit dir voll und ganz zufrieden sein.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte