-
Erdnüsse sind natürlich super, vor allem auch super eiweiß lieferant....
naja wie gesagt, dass solte nur ein tip sein, für diejenigen, die viel kalorien
zu sich nehmen wollen ohne berge von essen in sich reinzuschaufeln....
ich denke mal für leute die gerade angefangen haben zu trainieren und einfach
nicht über ihre 60 oder 65kg marke hinaus kommen, sollte dass vielleicht
ganz nützlich sein....ich selbst bin zur zeit mit meinen 86kg auf 185cm ganz zu frieden....keine überkannte, aber dafür schön durchtrainiert...
-
 Zitat von Grammostola
Man mische Zucker mit einer Prise Proteinpulver und Öl und man kommt auf`s gleiche raus.
Ne ne ne... 
schmeckt auch sicher genauso super.
-
Men`s Health Abonnent
Warum motzt ihr hier alle so rum ?
Karies, Zucker...was faselt ihr hier? Ihr, die in nem anderem Thread mit dem Thema Refeed groß betonen, Kohlenhydrate auch in Form von Süßes, (schlechten) Getränken und FastFood zu sich zu nehmen ?
Dann putzt man sich eben nach der 400 Gramm Packung die Zähne ?! Schadet so manch einem bestimmt eh nicht ! Prävention ist immer gut !
Der Threadersteller wollte lediglich ein Produkt mit hoher Kalorienzahl vorstellen...wem's nicht gefällt, der kann ja die Finger davon lassen. Wer jedoch mal schnell nen Kcal- Überschuss braucht, der kann doch getrost zugreifen ! Muss ja nicht jeden Tag sein !?
Klar, ist ein Proteinshake bestehend aus Haferflocken, Obst und Milch/Quark wesentlich besser/gesünder...aber um "Gesundheit" und Qualität der Nahrung ging es in diesem Thread eh nicht. Es ging lediglich um ein kalorienreiches Nahrungsmittel...
Und das sind diese Waffeln allemale !!!
-
Sportrevue Leser
Hahahahaha, sehr gut gefällt mir der Teil mit dem Zähneputzen nach den 400 gr.
KH.
Legendär !!!! Genau so wirds funktionieren und laufen.
Noch ein guter Tipp: 1 Liter Öl ca. 9000 Kalorien. Naaa is das nicht super ?
Bodybuilder sollen eh viel trinken, da sind in Null Komma nix 36000 Kalorien beeinander und wenn man zu fett wird dann schmieren wir uns z.B Nivea gegen fettige Haut auf die Problemzonen (ähnlich dem Zähneputzen nach 400 gr KH).
-
lol 84 Gramm fett
wenn du danach aussehen willst wie Akne-Peter und dir mit nem Schaber die Pickel vom Körper radieren willst, ess sowas
Da kann ich mir auch 250 Gramm Butter reinhauen ohne Brot
-
 Zitat von KINGJAMES
lol 84 Gramm fett
wenn du danach aussehen willst wie Akne-Peter und dir mit nem Schaber die Pickel vom Körper radieren willst, ess sowas
Da kann ich mir auch 250 Gramm Butter reinhauen ohne Brot
Aber mal im Ernst, die Dinger schmecken echt GEIL, hab sie aber zum Glück seit Jahren nicht angerührt.
-
Men`s Health Abonnent
Nicht jeder hat die Veranlagung zu Pickeln...ne Pizza wird ja wohl mehr Fett haben als diese paar Waffeln ? Habt ihr mal so ne Packung in der Hand gehalten ? Damit kann man Zahnlücken füllen...die sind mickrig !
-
Ich habe mal bei Aldi nachgeguckt ich finde dar garnix, ich war bei Aldi SÜD, NORD.
-
 Zitat von Alexander Sturm
KH.
Bodybuilder sollen eh viel trinken, da sind in Null Komma nix 36000 Kalorien beeinander und wenn man zu fett wird dann schmieren wir uns z.B Nivea gegen fettige Haut auf die Problemzonen (ähnlich dem Zähneputzen nach 400 gr KH).

wer hat den gesagt man soll davon 400g essen? wer probleme hat auf seine kcal zukommen isst dann halt 100g. sind dann immer noch 500kcal ohne anstrengung.
wenn du dir die zähne putzt indem du rinde kaust klappt das sicher nicht.
wenn man aber nach dem genuss von kh die zähneputzt.(dazu braucht man dann midenstens eine zahbürste aus einem industrieland, zb von dr best und wenn man möchte auch noch zahnpasta, da kann man zb elmex nehmen)
kann man karies verhindern...
auch ein haarloser mensch, der seinen braunen,nackten ebenfalls haarlosen und nahezu fettreien muskelpopo präsentiert muss das akzeptieren.
-
 Zitat von Alexander Sturm
KH.

selten so geile sprüche gelesen musste laut lachen