Handgelenkcurls würde ich bleiben lassen, da hatte ich mich verletzt (ich glaube zumindest, dass das Schuld war).

Bizeps und Trizeps an einem Tag wird wohl nicht so gut sein, habe ich noch nie gemacht und auch noch nie gesehen in einem Split. Ich bin ein Fan vom 4er Split.

1: Beine (Kniebeuge, Beincurlen, Beinstrecken, Wadenheben, Kreuzheben (gestreckt))
2: Brust/Trizeps (Bank, Schrägbank, Flys, Trizepsisos)
3: Rücken/Unterarme (Kreuzheben, Rudern einarmig, Klimmzüge UG, Rudern vorgebeugt ÜG)
4: Schultern/Bizeps (Schulterstoßen/Military Press, Seitheben, Frontheben, Seitheben vorgebeugt, Schulterdrücken, Bizepsisos)
Jeder Tag baut auf einer harten Grundübung auf (Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben, Military Press/Schulterstoßen) und ist (meistens) mit Isos ergänzt. Da die Übungen am 4. Tag alle leicht sind (bis auf die primäre Übung) sind dort so viele Übungen. Alle Übungen mache ich in 3 Sätzen und immer eine nach der anderen Abwechselnd, also: Ü1, Ü2, Ü1, Ü2, Ü1, Ü2, Ü3, Ü4, Ü3, Ü4, Ü3, Ü4... Einfach um das Blut in eine andere Region zu pumpen, damit ich beinahe pausenlos trainieren kann. Das Training dauert dann 60-75 Minuten, danach wird gegessen. Während dem Training wird nur Wasser getrunken (außer ich bin vom Arbeiten müde, dann etwas mit Zucker (bei mir hilft das, kein Negativeffekt)).

Ich hoffe etwas geholfen zu haben.