-
ich wollte ja auch bestimmt nicht sagen, dass jemand mit untergewicht, nennen wir sie hardgainer oder wie auch immer, über ein jahr täglich so ne packung verdrücken soll....
-
Sportrevue Leser
 Zitat von thomyo
ich wollte ja auch bestimmt nicht sagen, dass jemand mit untergewicht, nennen wir sie hardgainer oder wie auch immer, über ein jahr täglich so ne packung verdrücken soll.... 
Ok, aber warum denn nicht gleich richtig. Du kämest mit der selben Kalorienzahl trotzdem wesentlich gesünder und somit auch ausgewogener weg.
Angefressene Gefässplaques, wenn auch nur mit einem Jahr "Schnell-gaining", könnten schon was ausmachen mit 50/ 60 Jahren..., erst recht, wenn man dass nicht mehr durch gezielte Diäten und Cardio kompensiert, oder gar noch regelmässig raucht und trinkt und vorallendingen noch Stress aller Art hat.
Man erinnere sich auch mal an den Film "Supersize me" wo ein Arzt meinte, dass er mit nur einem Monat purem Junk Food nicht ausschliessen könne, dass dies irgendwann mit Herzproblemen gerächt werden würde, Infarkt, Stenosen...
Natürlich isst man nicht nur Fast Food, und beim Kraftsport ist der Stoffwechsel wohl auch noch bisschen besser eingestellt, mit der Verwertung als bei dem "Supersize me Typen". Ab davon will ich niemandem schlechte Gesundheit unterstellen, weil er sowas schon gemacht hat, ist klar dass das auch ne individuelle Sache sein kann, auch.
Ich bin ja auch nicht de Meinung, unbedingt extrem werden zu müssen, und Körnchen zu picken, aber diese Art von Wheight gaining würd ich niemandem empfehlen, Hardgainer hin oder her.
Da darf man auch anderer Meinung sein, klar, und natürlich sind meine Aussagen auch anfechtbar, sind nur meine logischen Schlussfolgerungen, aus Beruf und Literatur...
Jeder muss es selber wissen und abschätzen, nur aber auch im klaren darüber sein, dass man erst bereut, wenns mal zu spät ist, nie vorher, und sich auch erst dann sagen wird, "hätt ichs bloss anersch gmacht"...
Ist halt meine Ansicht über die Sache...
-
Natürlich landen wir hier früher oder später bei der Grundsatzdiskussion, was und wieviel man seinem eigenen Körper zumuten kann und will....Allerdings denke ich, dass so eine Packung Honigwaffeln (kommt mal wieder runter wir reden nicht über ASS oder sonst was) bei einer sonst ausgewogenen Ernährung, bei niemandem einen Herzinfakt oder was sonst für Leiden auslösen wird....Es war einfach nur als schneller Kalorienüberschuss gedacht, nichts weiter....
-
der film supersize me trägt schon den richtigen namen... allerdings ist es bildzeitung niveau.
der gleiche versuch wurde schon mehrfach wiederholt. auch in verschiedenen ländern.
natürlich haben fast alle probanden zugenommen, aber nicht in dem maße. auch die leber und anderen blutwerte etc waren wesentlich BESSER als bei morgan spurlock.
sie haben alle max 5 kg zugenommen. bei einigen hat sich die muskelmasse seltsametweise erhöht und die blufettwerte sind fast gleich geblieben.
stern tv hat auch mal was ähnliches gemacht. bei viel sport und nur fast food passiert in einem monat NIX. bei keinem sport und nur fast food hat die gute dame 3 kg zugenommen...
darum und auch weil morgan spurlock ja ALLES bei dem film selber gemacht hat geht man davon aus das er anabolika oder andere steroide genommen hat.
das würde die enorme gewichtszunahme von 12 kg erklären, die erektionsprobleme und die wahnsinnig schlechten werte...
der film hat nen wahren kern, ist aber leider bildzeitungnievau.
-
Ich habe mal bei Aldi nachgeguckt ich finde dar garnix, ich war bei Aldi SÜD, NORD.
-
 Zitat von Alexander Sturm
Hahahahaha, sehr gut gefällt mir der Teil mit dem Zähneputzen nach den 400 gr.
KH.
Legendär !!!! Genau so wirds funktionieren und laufen.
Noch ein guter Tipp: 1 Liter Öl ca. 9000 Kalorien. Naaa is das nicht super ?
Bodybuilder sollen eh viel trinken, da sind in Null Komma nix 36000 Kalorien beeinander und wenn man zu fett wird dann schmieren wir uns z.B Nivea gegen fettige Haut auf die Problemzonen (ähnlich dem Zähneputzen nach 400 gr KH).

selten so geile sprüche gelesen musste laut lachen
-
Eisenbeißer/in
Kennt jemand diese Frischeiwaffeln? Die haben auch ganz gut Kalorien. Knapp 1200 auf 250g. Ist also auch noch ne Alternative.
-
 Zitat von Moppsy
Kennt jemand diese Frischeiwaffeln? Die haben auch ganz gut Kalorien. Knapp 1200 auf 250g. Ist also auch noch ne Alternative.
Finde Nahrungsmittel deren Kalorien hauptsächlich aus Raffineriezucker und minderwertigem Fett bestehen keine gute alternative.