-
hahaha
Mein refeed tag, 1 tag in der Woche wo ich viel Kohlenhydrate zu mir nehme. Damit mein Körper sich nicht an diesen zustand gewöhnt nur Low Crab zu ernähren...
-
 Zitat von via
Aber eins ist mir aufgefallen, durch den hohen Eiweißkonsum hab ich ziemlich Lust auf Sex bekommen. --->das kann durchaus sachlich mal erwähnt werden.
Krass, muss sagen das hat mich auch gewundert...bereite hier grad Prüfungen vor, keine Frau zur Hand, dachte ich dreh durch...
Aber inzwischen is wieder okay
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Thaiholic22
hahaha
Mein refeed tag, 1 tag in der Woche wo ich viel Kohlenhydrate zu mir nehme. Damit mein Körper sich nicht an diesen zustand gewöhnt nur Low Crab zu ernähren...
Sieht alles sehr gut aus wie du das machst........Lass Dich von dem zuviel Eiweiß und zu wenig Kohlenhydrate nicht verunsichern
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von jazz1984
Krass, muss sagen das hat mich auch gewundert...bereite hier grad Prüfungen vor, keine Frau zur Hand, dachte ich dreh durch...
Aber inzwischen is wieder okay
Jo, lag bei mir eindeutig an den Eiweißdrinks. Ich hatte da Hy-Pro im 500g Beutel ausprobiert, gibt sehr viele Sorten davon (ein Traum) und ist auch vergleichsweise günstig.
---
Danke für die refeed Auskunft!
-
ich werde mein Ernährungsplan so ähnlich gestalten.
sieht sehr gut aus meiner meinung.
Viel erfolg!
-
-
Klappt ja echt gut bei dir. Schönes Ding! 
Für mich irgendwie bissel zu extrem, von daher probier ich erstmal nur die Kh ab nachmittags möglichst gering zu halten... Vllt berichte ich dir dann auch nochmal hier 
Wie hoch ist denn eigentlich dein kcal defizit? sorry, falls ich das überlesen habe.
Achja und soweit ich weiß verursachen große Portionen Ballaststoffe große Portionen auf der Toilette und da du davon ja nun wirklich wenig zu dir nimmst, könnte es ein Grund sein.
-
kleiner tip, um die ballaststoffe zu erhöhen, ess geschrotete leinsamen.enthalten nur 30%fett und keine kh, dafür wertvolles protein...
wenn du auf low carb setzt, lass die früchte weg und ess mind. 5mal am tag eine portion obst mit ein paar walnüssen oder mandeln.
der körper braucht die fette, um die vitamine aufzuspalten...
-
irgendwie verstehe ich den satz nicht:
"..lass die früchte weg und ess mind. 5mal am tag eine portion obst mit ein paar walnüssen.."
was meinst du denn mit "früchte", wenn nicht obst?
-
sorry, verschrieben...meinte natürlich ne portion gemüse