-
Hardgainer?
Was ist das ? Ich mein im Grunde kann ein Stoffwechsel nur wie ein Stoffwechsel arbeiten , es sei den man hat eine Krankheit?!
Ich mein ich esse schon sau viel und nehme kein Gramm Fett zu (meiner Meinung nach) aber ich glaube das liegt einfach an der unkontrolliertheit meines Essens , bzw alter und größe
-
Zum Arzt gehen und checken lassen...
Ansonsten einfach mehr und vorallendingen regelmäßig essen wie du schon erkannt hast.
Hast mal über ne Woche dir kcal gezählt/überschlagen?
-
bin den ganzen tag am fressen aber egal wo ich drauf guck , selbst die pizza hat nur 350 kcal , also ich denk ich komm am tag so auf 2000 wenns hochkommt!
meine mutter meint schon so kann das nicht weitergehen ich würde mehr essen als ne 9-köpfige Bärenfamilie ! ich hab schon 4 kilo zugenommen in 3 monaten , ich beschwer mich nicht, aber ich werde in zukunft echt kontrollierter essen , auf mein EW komm ich täglich locker auf die 2g/kg genügend KH dürfte ich auch haben! nur die kcal sind wohl überschwer oder ?!
-
 Zitat von Kenyo
bin den ganzen tag am fressen aber egal wo ich drauf guck , selbst die pizza hat nur 350 kcal , also ich denk ich komm am tag so auf 2000 wenns hochkommt!
Das ist doch nichts...
Trink mal zusätzlich am Tag noch nen L Saft von Aldi oder so.. + 500 kcal
Dann abends Magerquark mit rapsöl... + 500 kcal
Zwischendurch noch n paar Nüsse.. + 250 kcal
Und dann noch ne andere kleine Mahlzeit..n Joghurt oder so + 250 kcal
Alles nicht schwer runterzubekommen, aber schon hast du 1500 kcal mehr...
Wobei ich nicht glaube, dass du 3500 kcal brauchst, also kannst du ja erstmal etwas davon ausprobieren und je nachdem ob es klappt oder nicht noch was dazu nehmen oder lassen.
-
bedanke mich herzlich , auch wenn ich mich gerade frage wie man durch Saft zunimmt, ...ich werd mal nach Kalorien googlen , morgen kaufe ich die nüsse und rapsöl
-
 Zitat von Kenyo
bedanke mich herzlich , auch wenn ich mich gerade frage wie man durch Saft zunimmt, ...ich werd mal nach Kalorien googlen , morgen kaufe ich die nüsse und rapsöl 
Wieso nicht durch Saft zunehmen?
Ich glaub der Multivitaminsaft von Aldi hat 50kcal/100ml, so ziemlich alles Kohlenhydrate, also auch ganz normal kcal --> kcal Überschuss = zunahme
-
Kann man auch bei gleichbleibendem KFA ähnlich effektiv zunehmen ?
-
 Zitat von Kenyo
Kann man auch bei gleichbleibendem KFA ähnlich effektiv zunehmen ?
Wird eher schwieriger, gerader wenn der kfa niedrig ist.
-
mach dein altes bild wieder
-
 Zitat von Kenyo
mach dein altes bild wieder 

Ja demnächst...