-
 Zitat von Camphari
Hi!
also ich find das eine tolle entwicklung! auf jedenfall viel Muskulatur dazugekommen (Fett natürlich auch, aber passt schon  ) - sieht insgesamt wesentlich kräftiger, gesünder und sportlicher aus vom Gesamtbild!
 fürs Beintraining!
@TP: ich würd Rudern vergebeugt machen, statt nur Rudern, Nacken ev. erstmal raus und dafür noch Fliegende für Brust!
Hi,
Rudern mach ich eng und an der Maschine, würde es aber auch gerne durch freie ersetzen, oder sollte ich an der Maschine den breiten Griff nehmen?
An welcher stelle wären die fliegenden am sinnvollsten...auch zum schluß?
Ich mache manchmal in TE2 nach dem Frontdrücken noch enges zur Brust ziehen, ist das sinnvoll oder sollte ich eine andere Übung einbauen, weil in TE2 hab ich noch Luft.
Halte ich noch zu früh, sei nicht so ungeduldig. Du konntest dich gut verbessern mit dem Plan, deine Schultern werden sich auch bald nachziehen.
Danke, na ok, bin ja eigentlich auch zu frieden bisher.
-
Eisenbeißer/in
Hallo!
also ich würd das Rudern an der Maschine durch freies LH-Rudern vorgebeugt ersetzen -> geht zusätzlich auf die hintere Schulter und kompletten Rücken halt.
FLiegende würd ich am Brusttag mit reinnehmen und das Rudern dafür beiu der andren TE!
-
-
das die muskelform nicht so toll ist, dafür kannst du ja nichts. finde ich aber auch nicht sooo schlimm.
schaut man sich jetzt die anfangsbilder an merkt man das sich doch so einiges getan hat.
ich finde du kannst mit dir voll und ganz zufrieden sein.
-
Discopumper/in
schaut schon ganz gut aus!
Das Gewicht steht dir; möglicherweise solltest du die SChultern härter rannehmen
-
60-kg-Experte/in
Man sieht das du dich klar verbessert hast.
Solltest deine Ernährung denk ich nochmal durchchecken und ein bissel Bräune zu der Jahreszeit würde dir auch stehen
Ansonsten erstmal weitermachen und noch 1/2 Jahr warten dann wird das noch besser aussehen.
-
75-kg-Experte/in
Also ich finde auch, daß Du schön zugelegt hast. Wenn ich was bemängeln würde, dann Deinen Bauch, der könnte nach der Zeit besser aussehen....