-
Sportstudent/in
 Zitat von MunKam
für jeden ******* gibt es jetzt ein thread...
wems gefällt...
mhm warum nich, so schwachsinnig find ich den eign nich, müssten nur mehr bilder kommen
-
Sportbild Leser/in
Habe noch etwas abgenommen, poste daher mal ein update im Seitevergleich mit fast einem Monat Unterschied.
Ich glaube ich habe nicht viel Muskelmasse eingebüßt, hoffe ich kann noch etwas ausbauen. Hätte gerne ein paar Meinungen dazu
-
Sportstudent/in
bin auch kein freund von massephasen. hab es probiert und war zeitweise bei 106 kilo.
alle befuerworter des bulkens moechte ich nur kurz fragen, ob sie einmal im jahr dann in guter form bei 10% dastehen??? wer dies tut, der ueberlegt sich naemlich 3mal ob er sich in kuerzester zeit wieder maestet und 15 kilo wasser+fett draufpackt.
-
Eisenbeißer/in
Hab es auch ausprobiert und es als unnötig eingestuft, die Masse muß auch bewegt werden und ist im Alltag eher hinderlich, im Winter kann man ruhig etwas zunehmen, wenn ich einen relativ geringen KFA habe ist mir immer kalt. Masse in Maßen heisst das Zauberwort.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Hulk_1986
jungs kinder wie auch immer trainiert einfach wenn was kommt dann kommts wenn nicht pech gehabt ....zum bodybuilder wird man geboren nicht gemacht ok also viel spaß und verplempert eure zeit nicht umsonst im studio
1,75groß 97 kg MASSE!!!!!!SAISON START 08
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=106347
Geh sterben
Und dann noch Bilder von Nick Auger posten und behaupten du wärst das...
Richtige Massephasen sind für einen Natural Trainierenden nciht das Wahre,
mit dem Fett gehen die Muskeln auch wieder flöten.
Langsam aufbauen ist und bleibt das einizg wahre, ein bisschen "Winterspeck" ist natürlich ok.
-
find ich auch so, außerdem sieht man dann wenigstens das ganze jahr über schön definiert aus! Und selbst wenn ich durch ne massephase dann paar gramm mehr muskelmasse habe ist es viel mehr arbeit mit diät etc und kann auch schief gehen...das hoch und runter gefällt eh den wenigsten körpern 
Ich selbst fühle mich mit 2-3%KFa zu hoch schon fett also von daher könnte ich mir eh nicht vorstellen mich mit nem KFA jenseits von 15% irgendwie wohlzufühlen
-
bei manchen wirkt eine massenphase bei andere nicht, ich persönlich fahr sehr gut... i mach im winter massephase und 2-3 monate vorm sommer geh i wieder runter, aber nur mehr dieses jahr.. aber dann nur mehr definiert das ganze jahr
die meisten anfänger fangen, schnürldünn an.. da is es nur logisch wenn man sagt erstmal a bissl mitn gewicht rauf, da bringt sich "sauberes" aufbauen einfach nicht weil meistens fast kein fleisch dran is... sowas kann man machen wenn man schon eine gewisse basis hat