-
dass es möglich ist...bzw es sich noch "rentiert" zeigt das paradebeispiel hier:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=127517
einfach top!!
-
-
Nein, es rentiert sich nicht.
Mit 40 ist man ein alter Mann, jeden Tag könnte der Sensemann vor der Tür stehen und dich auffordern mitzukommen
Genieße dein Leben, rauch´ und sauf´ was Du kannst, den morgen sind wir alle tot.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von real_alex
Mit 40 ist man ein alter Mann, jeden Tag könnte der Sensemann vor der Tür stehen und dich auffordern mitzukommen
Die Besten sterben jung oder wie war das?! 
Mein Dad hat auch mit ungefähr 40 J. (wieder) begonnen zu trainieren, hat mim Rauchen aufgehört etc. und seine Form hat sich um Einiges verbessert...
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
60-kg-Experte/in
Mein Trainer drückt mit 60 knappe 200kilo auf der Bank, ran ans Eisen!!!
-
Neuer Benutzer
Ich bin selbst 42 und kann Dir nur raten, dass Du wieder anfängst! Du wirst sehr schnell feststellen, wie gut man sich fühlt, wenn man fit ist!
-
Sportstudent/in
Deinen 60ten Geburtstag, stell ihn Dir vor, wie Dir alles weh tut, der Bauch hängt so weit vor, dass Du Deine Zehenspitzen und erst Recht Deinen ****** zuletzt vor 20 Jahren gesehen hast. Du frisst schon mehr Tabletten als Du Dosenbier aufreissen kannst. Aufreissen ist sowieso ein gutes Stichwort, weil eine Frau schaut Dich schon lange nicht mehr an. Da bist Du ganz froh drüber, weil Du würdest Dich eh gnadenlos blamieren, denn Dank Diabetes II kriegst Du schon seit 15 Jahren keinen mehr hoch. Das würde aber auch keiner vermuten, weil Du schaust sowieso aus wie 75!
Alle Frauen fragen Dich um Rat, wie Du das so gemacht hast, immer noch auszusehen wie 45 und dabei ist heute Dein 60ter! Du fühlst dich geschmeichelt obwohl Du weisst das es stimmt. Und Du lehnst Dich cool zurück in der schicken Bar und plauderst aus dem Nähkästchen wie das so geht mit dem Waschbrettbauch. Zeit genug für solche Gespräche hast Du ja, sie werden Dir sogar bezahlt, weil Du schon mit 50 Deine Rente eingereicht hast um Dein Leben als freiberuflicher Fitnessberater zu geniessen - für die Reichen und Schönen. Du bist so begehrt, dass Du 250 Euro die Stunde bekommst und....
HIT HARDER
wildsau