Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
    Neuer Benutzer

Waschbrett zahlt sich nicht aus...

Da ich bereits seit 1 1/2 Jahren mit dem Training meines Waschbrettbauchs [6-/8-pack] begonnen hab' und wirklich hart trainiere, finde ich das Resultat enttäuschend. Es sieht nur bei richtiger Beleuchtung ganz ordentlich aus. Tagsüber ist es einfach nur flach... die Rundungen merke ich nur gering...
    "Diät" in dem Sinne brauche ich mit meinem BMI von rund 21 nun wirklich nicht... dennoch habe ich in der Bauchregion immer noch den scheinbar letzten "größten" Fettspeicher, der sich einfach nicht reduzieren lassen will.
    Ernährung könnte nicht gesünder sein; mehr Sport (Kraftsport; Cardio; Ausdauersport---> 4x pro Woche) geht nicht.
    Vielleicht sollte ich mich auch nicht jeden Tag so intensiv betrachten... evtl. mal mit langem T-shirt trainieren und erst alle paar Monate wieder einen kritischen Hinblick auf den Körper riskieren. Dann noch der andere Faktor der noch bleichen bzw. schwach pigmentierten Haut, die Unausgewachsenheit und ggf. schlechte Gene...
    Die im BB- bereich beschriebenen Übungen für das Training sind in so weit gegen mögliche Schäden des Körpers nicht schlecht, ohne auf das Training zu verzichten. Ebenso habe ich mir schon verschiedene Methoden zum Anregen des Wachstums überlegt, aber es wird nichts bzw. wenn, dauert es so lange... langsam nimmt die Motivation stark ab. Trotzdem erstmal am Ball bleiben, denn sonst fange ich scheinbar bald wieder bei 0 an. :/

Sollte ich vielleicht bis auf Magersucht runterhungern, dann six pack trainieren und dann wieder den Rest zulegen? Alles andere scheint zwecklos zu sein. *gg*

Discopumper/in

Re: Waschbrett zahlt sich nicht aus...

Zitat Zitat von Enhancer
    Sollte ich vielleicht bis auf Magersucht runterhungern, dann six pack trainieren und dann wieder den Rest zulegen? Alles andere scheint zwecklos zu sein. *gg*
    Bei 66kg noch weiter runterhungern?

Ich denke du hast ein Problem wie viele "Normalos". Mich einbegriffen!

Ich habe auch kein echtes Sixpack, aber man sieht die Ansätze eines 4Packs recht gut, auf nüchternen Magen sogar noch besser.
    Aber der Rest kommt halt nicht. Warum?

Weil ich nicht bereit bin, meine Lebensqualität für einen Sixpack einzuschränken. Für mich gehört das Bierchen am Wochenende genauso dazu, wie ab und zu Junkfood.

Nimm es wie es ist, es gibt ein Leben neben dem BB.
    Ich versuche, meine Ziele durch das Training zu erreichen!
    Stark einschränken in dem was mir Spaß macht, würde ich mich aber nie!

Mfg Sinner

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Ich denke das Problem mit der Beleucht hat jeder. Fahles Licht ist tödlich während gelbes Licht oder auch Sonnenlicht alles gut zur Geltung bringen.

Men`s Health Abonnent
    Psychose!?

1. Möglichkeit: Zuviel Körperfett ==> Diät

2. Möglichkeit: Zu schwache Bauchmuskulatur ==> Training mit Widerstand

2. Möglichkeit: *****-Genetik ==> dann kannst nur die ersten beiden Dinge optimieren

Gesperrt
    du bist dünn, also änder dein training, mehr masse falls das dein sport zulässt,

Sportbild Leser/in
    66 kg bei 183 cm
    Wo keine Muskeln sind kann man auch kein ordentliches Six-Pack sehen.

Aber auch so, wieviel mm Hautfalte bzw. Fettgehalt hast du denn bitte?
    Denn wenn bei den Daten noch immer einiges an Fett vor allem am Bauch vorhanden ist, dann könnte es halt echt an den Genen oder deinem Alter (ist ja nicht angegeben) liegen.
    Oder machst du das klassische WB-Training, also jeden Tag schön den Bauch bearbeiten?

BB-Schwergewicht

Re: Waschbrett zahlt sich nicht aus...

Zitat Zitat von Enhancer
    "Diät" in dem Sinne brauche ich mit meinem BMI von rund 21 nun wirklich nicht...
    Was hat den der BMI mit sichtbaren Bauchmusklen zu tun?
    Profi BB haben nen BMI von über 40 und deren Bauchmuskeln sind doch recht gut sichtbar
    Dir fehlen einfach die Muskeln.

Gruß
    8pack

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von babyboy
    Ich denke das Problem mit der Beleucht hat jeder. Fahles Licht ist tödlich während gelbes Licht oder auch Sonnenlicht alles gut zur Geltung bringen.
    jaaa das ist nun mal so schaut meinen bilderthread.. alles gelb/orange .. ^^

unser badezimmer ist glaub extra so beleuchtet, damit ich mich toller finde ( danke hier an meine eltern)

bye ( ein waschbrettbauch ist nicht alles... ein schöner rücken kann auch entzücken)

Eisenbeißer/in
    Ein guter Bauch sieht in jedem LIcht gut aus

Eisenbeißer/in
    das traust dich jetzt auch nur zu sagen, weil du von allen mitgliedern gehört hast das du nen guten hast

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte