-
genausoo isch richtig.......!!!!am ball bleiben und was lange währt wird endlich gut!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sven09
ich würd dir mal ein Wheigt-Gainer empfehlen..........bin auch soo wie du nur das ich ein paar cm kleiner bin..........alsoo bei mir schlägt des zeug gut an hab in einer woche 2 kilo an muskeln zugelegt........überall nicht nur an einem bestimmten muskel!
ein shake von meinem supplement hat fast 500kcal.......alsoo überlegs dir nicht sowas anzuschaffen bevor du gleich ein monat pausierst!
gruß sven 
Geil, die Sch.eisse brauch ich auch!
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
 Zitat von SVV
hallo alle
ich weis hoert sich dumm an aber ich nehm extrem ab in letzter zeit.
weis net vielleicht soll ich doch wieder ne pause machen, ich renn rum wie en skelet wiege nur noch 62,5 kilo bei 1,89 meter.
ich schaffs einfach net regelmaesig 3 mahlzeiten zu nehmen wobei des bei BB sport auch viel zu wenig ist. weil ich kein hunger hab und alles runter würge.
z.b. ich hab phasen da nehm ich extrem zu, innerhalb 2 wochen ca 3 kilo ( auch fett) dann gibts tage da ess ich nichts oder kaum was und bin duenner als zuvor.
bringt des alles eigentlich noch was? ist es besser ich mach den ganzen tag nichts, um wenig kalorien zu verbrauchen um i-wann ma wieder anfangen zu koennen?
essen muss man sich angewöhnen, wenn man es für sinnvoll hält, bzw wenn
du zunehmen willst. ist ganz normal. falls du eiweiss zählst, lass es sein!
zwei shakes reichen bei dir, plus den rest deckst du schon über deine ernährung
ab. iss immer mal wieder was anderes. etwas dass dir auch schmeckt.
-
alsoo bei mir schlägt des zeug gut an hab in einer woche 2 kilo an muskeln zugelegt........überall nicht nur an einem bestimmten muskel!
nur zwei kilo? schwach! ich bau in einer woche mindestens 4 auf. reine muskelmasse natürlich...
brutal wie naiv hier einige sind
-
ist doch gut respect..........naja ich bin mit 2kg au schon zufrieden!
-
Sportstudent/in
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
-
 Zitat von Sven09
warum *heulheul*?!
Weil das ein Scherz war..
Weder die Zunahme von 2 kg Muskelmasse in einer Woche noch die von 4 ist möglich, egal mit welchen Mitteln, es sei denn wir reden von Transplantation.
Die zwei Kilogramm werden bei dir hauptsächlich daraus resultieren, dass du vermehrt Wasser gezogen hast und eventuell noch eine leichte fettzunahme. Was ich allerdings noch viel eher glaube, ist dass du dich einfach nur zu unterschiedlichen Tageszeiten (sagen wir mal) gewogen hast.
Weightgainer sind größtenteils nur Müll, die richtig guten sind die Selbstgemachten..
-
oke...........gut d.h. im klar-text ich hab keine ahnung laber nur Müll...........hmmm
gut dann werd ich noch mehr mich belesen bevor ich ratschläge gebe......einigen wir uns darauf
sry nochmal war nur gut gemeint!!
das mit dem selbstgemachten shake kannst du mir das genauer erklären???
gruß sven
-
also dann versuch ich einfach mal mehr fettige sachen und kohlenhydrate zu essen hamburger kekse...
sonst hab ich immer gekcukt wo viel eiweis drin ist.