-
FBB-Szene Admin
 Zitat von hardcorewoman
wie um himmels willen kann man weniger muskeln wollen
sowas versteh ich gar net
ich auch nicht, deswegen mein post oben.
Aber jede/r nach ihrer/seiner Facon
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
re
@legend
noch lage nicht so wie ich aussehen will, aber arbeite dran noch mehr muskeln draufzupacken
so 2 ,3 jahre wirds schon noch dauern bis ich ganz zufrieden binmit mir
halbwegs bin ichs ja schon
lghcw
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von hardcorewoman
@legend
noch lage nicht so wie ich aussehen will, aber arbeite dran noch mehr muskeln draufzupacken
Viel Erfolg dabei
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportstudent/in
 Zitat von hardcorewoman
@legend
so 2 ,3 jahre wirds schon noch dauern bis ich ganz zufrieden binmit mir
halbwegs bin ichs ja schon
lghcw
in welcher gewichtsregion zur körpergröße bewegen wir uns denn im moment?
-
Sportrevue Leser
-
Sportstudent/in
was sagst du denn dazu (@threadersteller)?
hat sie wirklich dicke haxen bzw. unverhältnismäßig stramme beine oder ist das nur mal wieder "typisch frau", die das eigene spiegelbild leicht verzerrt sieht? 
-
@ ice_cube
Meine Freundin hat so ungefähr das gleiche Problem mit ihren Beinen.
imho gibt es nur die Möglichkeit, eine Diät zu machen. Man kann Muskeln nicht so "wegtrainieren" wie man sie auftrainieren kann.
Wenn Muskeln erst mal da sind, können sie sich natürlich wieder zurück bilden. Klar. Aber eben nur bis auf ein bestimmtes Niveau. Und da Deine Freundin wohl kaum auftrainiert hat, werden sich die Dinger von alleine nicht hinfort begeben.
Die andere Mglkeit ist, den Körper zu reizen, die Muskeln abzubauen --> kcal Defizit.
Andere Chancen sehe ich partout nicht!
qual
-
Sportstudent/in
 Zitat von qualitäter
@ ice_cube
Meine Freundin hat so ungefähr das gleiche Problem mit ihren Beinen.
imho gibt es nur die Möglichkeit, eine Diät zu machen. Man kann Muskeln nicht so "wegtrainieren" wie man sie auftrainieren kann.
Wenn Muskeln erst mal da sind, können sie sich natürlich wieder zurück bilden. Klar. Aber eben nur bis auf ein bestimmtes Niveau. Und da Deine Freundin wohl kaum auftrainiert hat, werden sich die Dinger von alleine nicht hinfort begeben.
Die andere Mglkeit ist, den Körper zu reizen, die Muskeln abzubauen --> kcal Defizit.
Andere Chancen sehe ich partout nicht!
qual
dazu viel mir jetzt als letzte lösung für den threastarter seiner freundin nur fettabsaugen ein...
-
... was, wie der Name schon sagt, natürlich nur dann hilft, wenn noch signifikant Fettgewebe vorhanden ist.
Muskeln wird man damit nicht reduzieren.
Oder es geht was richtig schief...
-
Sportstudent/in
Leute jetzt mal ehrlich....
 Zitat von IceCube
7 Kg sind schon runter, nur nicht an den Beinen, die Beine wurden zwar straffer und muskelöser,also nicht fett, aber das will sie nicht und würde gerne auf die Muskelatur an den Beinen verzichten, dass sie ja durch die Muskeln dickere Beine hat.
so ein quatsch!
ich wette, dass sie nicht dickere beine hat als vorher.
und 7 kg hat sie auch überall abgenommen und nicht nur partiell (das geht nämlich nicht).
vermutlich war sie vorher einfach nur ganz unsportlich und jetzt wo sich etwas muskulatur bildet unter dem sicherlich noch vorhandenen fett meint sie, zu dicke beine zu haben. so ein käse.
Sie macht jeden Tag ungefähr eine Stunde Cardio (Crosser) und jeden zweiten Tag ne Stunde Crosser und ca.30 Minuten Krafttraining, Beinpresse 2 Sätze, einwenig Adduktor und Abduktor, also auch nicht umbedingt die Welt um die Beine zum explodieren zu bekommen.
.... aber das macht sie doch eigentlich schon nur 2 Sätze Beinpresse mit 20 kg  .
jetzt lies das nochmal. eigentlich macht sie nur cardio (nicht unbedingt schädlich) und dann 30 min. krafttraining - nur beine?
wie verbringt sie denn 30 min. bei 2 sätzen beinpresse und add- sowie abduktoren-training?
im ernst. 2x 20 kg ist kein training, das ist lächerlich und davon hat sie sicher keine schenkel wie arnold aufgebaut.
....ich glaube ja noch immer, dass sie gar keinen dicken beine hat sondern nur eine verzerrte selbstwahrnehmung... 
tip:
Ich hatte gemeinte anstatt dem Crosser sollte sie Laufen, da meinte sie dann würde sie dicke Waden bekommen lol  , beim Fahrrad das gleiche.
hört sich alles nach ausreden an. sorry.
laufen und radfahren sind beides gute alternativen. sie sollte nicht nur crosstrainer machen, da gewöhnt sich der körper sonst zu schnell dran.
ruhig abwechslungsreich trainieren, mal richtig schwitzen und dann zu dem beintraining ausfallschritt dazu. ausfallschritt und nochmals ausfallschritt, bis zum umfallen.
formt die beine wunderschön (besonders in kombination mit kniebeugen).
3x 20 wdh. je bein, schön kontrolliert, dann weiß sie, wo der hammer hängt. 
und auch hier: abwechslung:
normale ausfallschritte
rückwärts-ausfallschritte
einbeinig (ein bein auf der bank liegend)
im gehen (jeder schritt nach vorn ein ausfallschritt)
etc.
wenn man wirklich will, geht alles.