Zitat Zitat von HazZzard
Ok habs verstanden danke.

Also das da oben war nicht die Reihenfolge in der ich die Übungen mache^^ Aber das ist ja jetzt auch egal, da ich sowieso einen neuen machen werde =).

Also Anfangs Übungen wo ich eher Koordination brauche, weil diese anstrengender sind. Dort dann wenig Wiederholungen und zum ende hin bei anderer Übung aber gleichem Muskel mehr Wiederholung an einem Gerät bei dem ich weniger auf die Koordination achten muss.

Mehr Grundübungen sind also: Langhantelrudern, Klimmzüge, Dips usw. werd ich berücksichtigen und einbauen.

Die Variation in den Wiederholungen werde ich vornehmen und jeweils erst Freie Übungen machen und dann Geführte und die Wiederholungen dort anpassen.

Werde mich erkundigen wegen der Übungen bzw. vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps welche Übungen ich einbauen könnte.

Beine werd ich berücksichtigen und dort auch noch ein paar Übungen hinzunehmen.

Danke dir Manoah =)
Na das sieht doch schonmal ganz gut aus...
Was die Übungen angeht, eventuell mal im Anfänger- und im Klassischen Training Unterforum nachschauen und dir da Trainingspläne anschauen die gute Kritiken bekommen haben, da kann man sich dann immer gut dran orientieren.