-
@ ice_cube
Meine Freundin hat so ungefähr das gleiche Problem mit ihren Beinen.
imho gibt es nur die Möglichkeit, eine Diät zu machen. Man kann Muskeln nicht so "wegtrainieren" wie man sie auftrainieren kann.
Wenn Muskeln erst mal da sind, können sie sich natürlich wieder zurück bilden. Klar. Aber eben nur bis auf ein bestimmtes Niveau. Und da Deine Freundin wohl kaum auftrainiert hat, werden sich die Dinger von alleine nicht hinfort begeben.
Die andere Mglkeit ist, den Körper zu reizen, die Muskeln abzubauen --> kcal Defizit.
Andere Chancen sehe ich partout nicht!
qual
-
Sportstudent/in
 Zitat von qualitäter
@ ice_cube
Meine Freundin hat so ungefähr das gleiche Problem mit ihren Beinen.
imho gibt es nur die Möglichkeit, eine Diät zu machen. Man kann Muskeln nicht so "wegtrainieren" wie man sie auftrainieren kann.
Wenn Muskeln erst mal da sind, können sie sich natürlich wieder zurück bilden. Klar. Aber eben nur bis auf ein bestimmtes Niveau. Und da Deine Freundin wohl kaum auftrainiert hat, werden sich die Dinger von alleine nicht hinfort begeben.
Die andere Mglkeit ist, den Körper zu reizen, die Muskeln abzubauen --> kcal Defizit.
Andere Chancen sehe ich partout nicht!
qual
dazu viel mir jetzt als letzte lösung für den threastarter seiner freundin nur fettabsaugen ein...
-
... was, wie der Name schon sagt, natürlich nur dann hilft, wenn noch signifikant Fettgewebe vorhanden ist.
Muskeln wird man damit nicht reduzieren.
Oder es geht was richtig schief...