-
 Zitat von HazZzard
Was ist:
* kh-drücken (positiv)
Wird wohl Kurzhantel-Schrägbankdrücken mit gemeint sein, das "positiv" bezieht sich auf die positive Einstellung der Trainingsbank, da diese ja auch negativ eingestellt werden kann
* fly am kabel oder mit KH
Fliegende, das freie Äquivalent zu Butterfly, ausgeführt mit Kurzhanteln (in der Regel auf der Schrägbank) oder am Kabelzug
Wie soll ich die Dips durchführen? An einer Bank oder zwischen zwei Stangen hängend? Die Stange is noch zu schwer und 2x10 wdh auf einer Bank wären zu einfach und stellen keine belastung dar.
Dann entweder weniger Dips oder auf der Bank und einfach ne 10 kg Scheibe oä in den Schoß legen
Langhantelcurl: heißt das einfach die Stange vor dem Körper auf und ab bei Ellenbogengelenken neben dem Körper?
Exakt, ähnlich wie Kurzhantel-Curls, nur das hier beide Hände fixiert sind und beide Arme mit ein und demselben Gewicht belastet werden. Sorgt dafür, dass weniger abgefälscht werden kann und die Arme mit dem gleichen Gewicht belastet werden
Wade stehend ist mit gewicht auf den schultern durchzuführen? indem ich einfach immer auf und ab wippe?
Äh jaa...du kannst da variieren, schnell nach oben, langsam, halten, usw...oder ganz stinknormale Ausführung
Find den Plan nicht schlecht aber auch nicht unbedingt optimal.
Kreuzheben in TE1 sollte, wenn hier ausgeführt mit gestreckten Beinen sein.
8 Sätze Brust und dann nur 8 Sätze Rücken und 10 Sätze Beine (Kreuzheben hab ich weder für das eine noch für das anderen reingezählt)? Da stimmt das Verhältnis nicht ganz. Ausserdem sind die Wiederholungszahlen mMn viel zu eintönig.