jo wie man die Hantel umfasst entweder ein O Bilden also ganz umfassen oder nicht das ist auch ein Streitthema wo sich auch niemand einig ist.
Bei mir im Studio wurde mir es zum einen wie schon erwähnt mit Beinen erhöht auf ner anderen BAnk gezeigt und zum anderen mit dem Dauem entlang der Stange (ni9cht umgreifen) als ich gefragt hab was das soll, weil ich mich da unwohl fühle vorallem UNSICHER! sagte di Trainerin das sei am Anfang normal weil ich die Bewegung noch nicht gewöhnt bin!
Aber ich kack jetzt auf die TRainer und umfasse die Hantel weil ich echt respekt habe dass die hantel abrutscht (YOutube ->Bench press accident)
Also ic denke ich werde jetzt mal das BD mit Füßen auf dem Boden probieren, wenn ihr meint das ist nicht schädlich für den Rücken (wird halt bei uns da immer so propagiert) und vorallem es drückt NIEMAND hab ich wirklich noch NIE gesehen das jemand mit Füßen aufm bode drückt, aber naja ich werds wie gesagt trotzdem mal probieren
Vorallem was ich auch denke:
Ich habe schon so manche TRainingsvideos von Profi BBlern gesehen (Rühl coleman und wie se alle heißen) und KEINER hatte die Beine auf der BAnk also das hat auch nichts mit Kraftsport zu tun auch die BBler ham sie aufm boden...
und die ham auch keinen rückenschaden oder??!![]()
Lesezeichen