-
Neuer Benutzer
Am Tag vernichte ich grob 4L Wasser. Ich trinke bis ca. 1 Stunde vor dem schlafen gehen nichts mehr und gehe kurz vorher nochmal austreten. Meistens wache ich auf und muss kurz danach schiffen. Da muss man halt dran rumbasteln, bis man da einen eigene Rhythmus entwickelt hat.
-
Neuer Benutzer
Einfach weniger trinken ab 18-19 Uhr, dann sollte es klappen.
Ich erwache auch regelmäßig in der Nacht (und stelle dann durchaus obskure Tätigkeiten meiner Nachbarn fest, aber egal..).
Manchmal nervt es, aber was sollst - ich kann und will nicht alles martialisch regeln und organisieren...wenn ich aufs Klo muss, dann gehe ich.
Ich mag es noch weniger am morgen völlig entwässert zu sein, da ich auch zu Kopfschmerzen neige.
Grüße
hastalov
-
Sportstudent/in
ich muss nachts oft kaken
ist das normal?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von tarock
ist das normal?
-
ich trink ca 8liter am tag und wach meistens 2mal zum pinkeln auf, einmal in der nacht und einmal knapp ne stunde bevor der wecker klingelt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Burnie338
ich trink ca 8liter am tag und wach meistens 2mal zum pinkeln auf, einmal in der nacht und einmal knapp ne stunde bevor der wecker klingelt
Bei mir genauso...meist muss ich gegen 3 nochmal und dann so kurz vor 6. Schon blöd, wenn man dann kurz vorher aufsteht....dann sieht man, dass man meist nur noch max. ne Stunde zum pennen hat.
Komigerweise schlaf ich aber noch besser, wenn ich vor dem eigentlich aufwachen, total übermüdet und verpeilt aufwache und mich nochmal zum schlafen hinlege....
-
 Zitat von tarock
ist das normal?
hihihih der war gut-ich klopf mir grad die schenkel und pruste ab
-
ich muss nie nachts pissen
früher n paarmal wenn ich woanders geschlafen habe aber zuhause musste ich echt noch nie zum pissen aufstehen
-
dann sei froh...
-
Sportstudent/in
Wenn ich 12L am Tag trink wirds auch 3 - 4 mal nachts...