-
Sportstudent/in
ich muss nachts oft kaken
ist das normal?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von tarock
ist das normal?
-
ich trink ca 8liter am tag und wach meistens 2mal zum pinkeln auf, einmal in der nacht und einmal knapp ne stunde bevor der wecker klingelt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Burnie338
ich trink ca 8liter am tag und wach meistens 2mal zum pinkeln auf, einmal in der nacht und einmal knapp ne stunde bevor der wecker klingelt
Bei mir genauso...meist muss ich gegen 3 nochmal und dann so kurz vor 6. Schon blöd, wenn man dann kurz vorher aufsteht....dann sieht man, dass man meist nur noch max. ne Stunde zum pennen hat.
Komigerweise schlaf ich aber noch besser, wenn ich vor dem eigentlich aufwachen, total übermüdet und verpeilt aufwache und mich nochmal zum schlafen hinlege....
-
 Zitat von tarock
ist das normal?
hihihih der war gut-ich klopf mir grad die schenkel und pruste ab
-
ich muss nie nachts pissen
früher n paarmal wenn ich woanders geschlafen habe aber zuhause musste ich echt noch nie zum pissen aufstehen
-
dann sei froh...
-
Sportstudent/in
Wenn ich 12L am Tag trink wirds auch 3 - 4 mal nachts...
-
Ich würd die Sache mal umkehren, wer für 7-9 Stunden nicht 1 mal aufs Klo muss, ist doch auch nicht normal oder?
Selber gehöre ich der Fraktion an, welche nicht einfach ins Bett steigt und nach 8 Stunden ganz verwundert auf den Wecker guckt, huch schon 7 Uhr, nicht 1 mal aufgewacht.
Also, wenn ich dann aufwache, ja dann mach ich halt auch noch das Geschäft. Wer hier übrigens 8 -12 Liter am Tag säuft (sehe andere Beiträge) , den lade ich gerne mal zu mir nach Hause ein, das möchte ich mir mal live ansehen, nur das Trinken versteht sich.
Gruss
DS