-
Übungen zu hause
Tach zusammen, hab mir vor nem Monat ne Langhantel (10kg) mit zusätzlich 20kg Gewicht geholt und wollte zuhause damit trainieren.
Leider weiß ich nicht, was und wie ich richtig trainieren soll, ohne das ich meinem Körper schade, da ich außer einem Fußbodem einem Stul und einem Bett keinerlei Trainingsgeräte besitze. (Teppich hab ich auch *g*).
Mein haupt anliegen liegt bei Brust, Bizeps, Bauch,( Nacken), wäre nett wenn ihr mihr ein paar gute Übungen vorschlagen könntet, mit denen ich nicht nur Muskell-aufbau trainiere sondern hauptsächlich ausdauer und definition trainieren könnte.
zu mir: ich wiege 75 Kg bin 186 cm groß und mache bis jetzt:
10 Wh von normalem Bizeps-Training ( Arme an den Körper anlegen, HAntel langsam sinken lassen und dann bis zur Brust heben) danach ziehe ich die Hantel mit 15 WH (aus hängender haltung) bis unter mein Kinn für Schulter-Muskulatur abschließend hebe ich die HAntel hinter meinem Kopf noch in 6 wh, so hoch wie ich kann (hoch, runter beides relativ langsam)
Das mache ich alles 3 mal (3 Sätze) mit jeweils ca. 3 min Pause dazwischen ( alles mit 20kg Gewicht (10kg Stange und 10kg Scheiben))
Sorry für meine ungenaue beschreibung, weiß aber noch nicht genau wie ich mich außdrücken muss.
Wäre ziemlich cool wenn ihr mir helfen könntet, danke schonmal im vorraus:
Dave One