-
Eisenbeißer/in
ich nehm auch kein handtuch zum trainieren mit...ja und ich kann doch danach duschen ob an mir mein schweiss oder der schweiss noch von einem anderen klebt, is doch egal, das is eh nur wasser und salz
ausserdem frag ich mich was hier manche gegen muskelshirts haben..man kann doch zeigen was man hat?! solange man nicht so rumläuft...
http://cgi.ebay.de/Erotik-Dessous-Kn...QQcmdZViewItem
-
 Zitat von hamby
WORD digga
-
hungrig
 Zitat von hamby
Mein derzeitiges Trainingsoutfit.
-
In dem kleinen Hinterhofstudio in dem ich früher war da haben im Sommer eigentlich alle oben ohne trainiert.
Jetzt bekomme ich das Shirt nach dem training kaum runter so verschwitzt ist das immer, aber ich würde es in dem Studio in dem ich jetzt trainiere auch nicht ausziehen.
-
Sportbild Leser/in
Oben ohne trainieren - das hätte ich gestern echt gut gebrauchen können.
Nachm 5. Satz Kniebeugen mit 140kg war kein einziges Kleidungsstück an mir, was noch trocken war.
Und grad bei solchen Übungen und bei dem Wetter überhitzt man schnell; ungefährlich ist das natürlich au ned, wenn man im klitschnassen Shirt im Studio rumläuft, in dem manche Fenster offen sind.
Aber egal, in dem Studio kann man nicht oben ohne trainieren, da guggt ja schon das ganze Studio (20-30Mann) wenn man Kniebeuge mit 100+ Kilo macht und dabei nPaar Lauten von sich gibt.
-
 Zitat von NumeroUno_
da guggt ja schon das ganze Studio (20-30Mann) wenn man Kniebeuge mit 100+ Kilo macht und dabei nPaar Lauten von sich gibt.
ohh... wie ich solche studios hasse!!! da würd ich am liebsten mit der stange wie ein helikopter deren köpfe absplatten!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TurgayK
ohh... wie ich solche studios hasse!!! da würd ich am liebsten mit der stange wie ein helikopter deren köpfe absplatten!!!
Wilkommen in meiner Welt. Der normale Mc Fit Großstadtwahnsinn. Sobald ich meine Ausbildung beendet habe und mehr Kohle hab werd ich mir ein kleineres Studio mit familiären Touch suchen
-
Neuer Benutzer
Bei diesem verein bin ich auch grad noch und es kotzt mich an.
Zu stosszeiten total überfüllt. aber dann so das man 4 std beim training sein kann und nur zwei übungen geschafft hat.
Warte bis der vertrag ausläuft und dann gehts auch ab in nen kleines familienstudio.
Nicht nochmal son Fitness-Ketten-Mist.
Oberkörperfrei trainieren klar warum nicht.
Dann aber nur wenn keiner da ist!!!
Da McFit rund um die Uhr geöffnet hat kann man das Nachts um 3 oder 4 Uhr MAL tun. Dann aber nur ein oder zwei übungen.
Und Handtuch ist immer dabei. Mein Schweiß ist und bleibt mein Schweiß.
Stellt euch doch mal vor ihr schwitzt wie sau und die bank ist komplett nass und dann kommt son fittich legt sich kurz drauf und meint dann, das er ja SOOO fertig ist vom ganzen schweren training. geht doch nicht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ThePump
In meinem McHomegym darf nur einer oben ohne trainieren, und das bin ich.
ThePump
-
 Zitat von Dr4ke
Wilkommen in meiner Welt. Der normale Mc Fit Großstadtwahnsinn. Sobald ich meine Ausbildung beendet habe und mehr Kohle hab werd ich mir ein kleineres Studio mit familiären Touch suchen 
hmm, geht es eig nich gerade in kleinen studios so spießig zu?!?!