Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
    Sportbild Leser/in Avatar von Contract-Killer

Oberkörper frei trainieren???

Wieso zum Teufel darf man in den heutigen Studios nicht Oberkörper frei trainieren??? oder ist es nur bei mir im Studio (Fitness-King) der fall??? wie ist es bei euch???

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Also gegen Muscleshirts (trag ich zwar eh nicht ) hat noch keiner was bei uns gesagt... Aber oberkörperfrei hat noch keiner trainiert...denke aber nicht dass das da gern gesehen wird.

Discopumper/in Avatar von Morituri
    Nein das ist bei allen mir bekannten Fitness-Ketten untersagt! Und das ist auch gut so!

Men`s Health Abonnent
    naja viele leute die ins studio gehen sehen eher ekelhaft aus.

dann schwitzt man noch viel und würde dann den kompletten schweiss auf die geräte und bänke etc schmieren.

das ist absolut ekelhaft.

stell dir vor du willst an die bank und vor dir waren 2 leute dran. einer fett und jung der seinen schweiss dadrauf gelassen hat und einer alt und fett mit haaren auf dem rücken, der ebenfalls seinen schweiss auf den anderen schweiss geschmiert hat.

wolltest du dich da mit freiem oberkörper drauf legen? also ich nicht.

muskelshirts müssen auch nicht sein, schon alleine weil sie bei vielen lächerlich aussehen( bei mir auch)

und einige haben eine richtig ekelhafte steroidakne... die will ich auch eigentlich nicht sehen...

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    warum willst du überhaupt Oberkörperfrei trainieren? Findest du dich so Hammergeil?

Flex Leser
    Zitat Zitat von campi88
    naja viele leute die ins studio gehen sehen eher ekelhaft aus.

dann schwitzt man noch viel und würde dann den kompletten schweiss auf die geräte und bänke etc schmieren.

das ist absolut ekelhaft.

stell dir vor du willst an die bank und vor dir waren 2 leute dran. einer fett und jung der seinen schweiss dadrauf gelassen hat und einer alt und fett mit haaren auf dem rücken, der ebenfalls seinen schweiss auf den anderen schweiss geschmiert hat.

wolltest du dich da mit freiem oberkörper drauf legen? also ich nicht.

muskelshirts müssen auch nicht sein, schon alleine weil sie bei vielen lächerlich aussehen( bei mir auch)

und einige haben eine richtig ekelhafte steroidakne... die will ich auch eigentlich nicht sehen...

Was ist denn bitte daran so schlimm im muskelshirt zu trainieren??
    Wenn ichs da nicht anziehen darf, wann denn dann? Ausserdem hab ich mehr bewegungsfreiheit und ich schwitz mein t-shirt nicht voll. Ich hab eigentlich IMMER eins an, nur wenn ich beine mache, dann zieh ich n pulli an xD.

Naja @topic : bei uns ist es nicht verbot aber das macht von sich aus keiner, WOBEI wir gerade heute jemand gehabt hätten (kumpel von mir) der es machen wollte, aber nicht gemacht hat weil n spinner da war den er nicht leiden kann. Ausserdem will ja eh keiner auffallen...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    In meinem McHomegym darf nur einer oben ohne trainieren, und das bin ich.

ThePump

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Morituri
    Nein das ist bei allen mir bekannten Fitness-Ketten untersagt! Und das ist auch gut so!
    Sehe ich genauso!

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Zitat Zitat von Sokra
    Ausserdem will ja eh keiner auffallen...
    lmao, is wohl nicht dein ernst oder? Es gibt genug Proleten in den Studios die ich bisher kenne (3 sinds) um einen eigenen Staat zu gründen.

Ich bin der Meinung keiner muss mit freiem oberkörper trainieren, welche hemden die leute tragen ist ihre sache. Bei uns ists nicht untersagt, aber bisher hats nur einer getan und der war dann einfach nur mal wieder ein lacher (auch wenn er muskulös war) - proleten sind nirgends gern gesehen, also zumindest bei uns in der umgebung nicht.
    Ich für meinen Teil trage ein normales T-shirt (wie sonst auch in der freizeit) und ich werde sicher nie auf die idee kommen es auszuziehen selbst wenn ich wie arnie höchst persönlich aussehen sollte. Muskelshirts sind ganz nett, aber ich hab bisher vllt. 2-3 Leute gesehen, denen ich es ernsthaft zugestehen würde, doch keiner von denen hat eines getragen -> habens nicht nötig es zu zeigen (meine meinung dazu). GUt wenn jemand sagt, er fühlt sich freier darin - seine sache, auf mich wirkts immer eher oder besser gesagt, hats bisher immer ziemlich angeberisch und lächerlich gewirkt und meistens wurden die leutchen dann auch eher zum lacher des tages (jedes mal wenn man sie sah).

Aber im Grunde wie gesagt; solange die leutchen hemden tragen -> leben und leben lassen.

lg
    maso

Discopumper/in Avatar von SSJAKOB
    Zitat Zitat von TobStar
    warum willst du überhaupt Oberkörperfrei trainieren? Findest du dich so Hammergeil?

haha wollt ich auch gerade fragen...

Mich würds tierisch abfucken würd irgendjemand, egal ob gutaussehend oder nicht die Geräte zum Schweißabtrocknen verwenden^^
    Wenn du Oberkörperfrei trainieren willst, dann such dir doch ein Openairgym im Urlaub... aber dementsprechend musste auch aussehen

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte