-
Discopumper/in
 Zitat von WuzzlaKing
Ich bin auch nicht der beste, wenn es um die Qualität der Beiträge geht aber deiner war nicht grad sehr hilfreich 
meiner war bis jetzt der beste hier im thread 
was hast du gesagt? kreuzheben machen
hab ich doch auch gesagt nur kurz und knapp auf den punkt gebracht
-
 Zitat von 1.3.1.2.
meiner war bis jetzt der beste hier im thread 
was hast du gesagt? kreuzheben machen
hab ich doch auch gesagt nur kurz und knapp auf den punkt gebracht 
Zwei Deppen, zwei Meinungen 
Nichts für ungut
-
Hallo,
so hab einmal paar Bilder versucht zu machen. Leider erkennt man auf denen gar nichts. Ich glaube aber nicht, dass ich nur selber denke, dass meine Unterarme zu dünn sind da es mir ja auch andere,voneinander unabhängige, Personen gesagt haben.
Freue mich über weiter Tipps.
MFG Rolfy
-
Eisenbeißer/in
Killerunterarme zu haben mit 16 ist auch sehr schwer...hatte auch immer das Problem - spezielle Unterarmübungen helfen da glaub ich auch nicht viel - würde auch zum Kreuzheben raten bzw. Klimmzüge oder überhaupt alle Ganzkörperübungen wo die Unterarme schwer halten müssen.
Übrigends: ein schmales Handgelenk sieht doch geil aus wenn die Muskulatur mal richtig aufgebaut ist 
miss mal deinen Handgelenksumfang und miss mal oben fast beim Ellenbogen und stell das mal hier rein...und mach Foddos!
-
Hiho
Habe nun mal gemessen und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen.
Knapp vorm Handgelenk ca 14cm
Knapp unterm Ellenbogen 25cm
Was ist denn so in meinem Alter normal?
MFG Rolfy
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von rolfy2
Hiho
Habe nun mal gemessen und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen.
Knapp vorm Handgelenk ca 14cm
Knapp unterm Ellenbogen 25cm
Was ist denn so in meinem Alter normal?
MFG Rolfy
Mach dich nicht verrückt, Rolfy.
Ich nehme an, gerade deine gleichaltrigen Freunde sagen dir, dass das nicht normal ist ?! Man neigt in dem Alter dazu, sich ständig mit anderen zu vergleichen und manchmal auch derbe zu sticheln und sogar zu verletzen. Sowas ist mehr oder weniger auch nur eine Art "Schwanzvergleich". Lass dich also nicht ärgern.
Wer sagt, was normal ist? Da gibt es keine Regeln, wie groß was in deinem Alter (Wachstum) zu sein hat.
Wurde damals selbst wegen meinem wirklich zarten Körperbau gemoppt in der Schule. So sind wir Menschen.
Heute knapp 15 Jahre später haben sich meine Handgelenke natürlich nicht wesentlich "verdickt".
Dafür habe ich mir in all den Jahren einen Unterarm antrainiert, den manch einer von den Leuten, die mich damals aufzogen, heute sicher gerne als Oberarm hätten. 
Dran bleiben!
-
Lass dir nichts gefallen.
Ich geh erst seit einigen Monaten richtig trainieren, und jetzt lassen sie es sowas zu sagen.
Geh 2 Monate richtig trainieren, iss richtig und viel, und dann schauen deine Arme schon besser aus, als von den meisten anderen.
Außerdem nehme ich an, dass du sowieso schlank bist, und viel an deren Arme wird sowieso fett sein.
Und Armdrücken und solche kindische Späße brauchst du nicht mit machen, nach ein paar Monaten Training würdest du sowieso alle fertigmachen
-
Kreuzheben, Farmers Walk, Gripper, Unterarmcurls, usw. gibt jede Menge Übungen. Leider sind Unterarme ähnlich wie Waden sehr schwer zu bearbeiten und zu einem großen Teil Veranlagung.
Ich hab Glück gehabt, zumindestens bei den Unterarmen, bei den Waden eher weniger 
Edit:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=132798