Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Xclusive-HF
    @ Kaputo

Zu den Produktbeschreibungen kann ich nix schlechtes sagen, weil das selbe ist wie bei anderen Herstellern auch. Das etwas gut ausgeschmückt ist, wird wohl normal sein! Da will jemand seine Produkte verkaufen!

Ich will jetzt vom Hersteller "PHARMASPORTS" auch nicht zuviel offenbaren, aber du kannst sicher sein, das es kein schrott ist. Wenn du dir schon alles so fleissig durchgelesen hast, dürfte etwas auffallen!

Ich versorge bei uns im Studio mehrere Kunden! Speziell mit dem Kre Alkalyn (Hausmarke) dem Nitro Nox und dem Whey Protein! Die meinungen sind bisher zu 100% Positiv. Deswegen kann ich bisher nix schlechtes über die Wirkung sagen. Es gibt Produkte die nicht das halten was sie versprechen, aber da muss man auch sehen das nicht jeses Produkt bei jedem Funktioniert.

Mfg
    das es schrott ist und es auch nichts bringen kann, kann ich ja anhand des inhaltes sehen, wie zb 200mg creatin pro kapsel, bei 3 kapseln am tag sorry, aber die ahnung scheinst du auch nicht zu haben.

Zutaten pro Portion NitroNox ( 3 Kapseln) : Arginin 1590mg / Kre-Alkalyn(Creatin) 360mg / L-Lysin 90mg / Taurin 75mg / Fenugreek Extract 75mg / Guarana Extrackt 60mg / Zimt 60mg / Peperin 26mg.

das bisschen arginin und creatin wird NULLLLLL bringen. spinnerei sowas, verarsche pur.

Die fantastische Wirkung von NitroNox

• Woche 1: Ihr Körper befindet sich in der NO-Ladephase. Die kommenden Wochen werden vorbereitet. Sie fühlen langsam, dass Ihre Muskeln anschwellen und der Pump-Effekt bei Training stärker wird. Sie werden feststellen, dass sich die Kraft erhöht, die Regeneration beschleunigt und die Ausdauer gesteigert wird.

• Woche 2: NitroNox hat den Schalter zur Transformation ausgelöst! Irgendwann in der zweiten Woche werden Sie die wahre Power von NitroNox fühlen die Ihren Körper verändert. Kraft, Regeneration und Ausdauer verbessern sich spürbar. Die Muskeln werden sichtbar voller und härter. Ein weiterer positiver Effekt für Männer ist, dass sich die „Mannesgröße“ erhöht und die sexuelle Ausdauer steigt.

• Woche 3: Die Metamorphose hat begonnen und ab jetzt geht alles noch viel besser! Sie werden spüren wie straff sich die Haut um die Muskeln legt und die Venen hervortreten (verbesserte Vaskularität). Jetzt sollten Sie einen harten Pump in den Muskeln spüren, der einen ganzen Tag anhält. Es scheint so als wenn die Regeneration kaum noch Zeit benötigt; Kraft und Ausdauer erreichen neue Höhen. Der Zuwachs an Muskelmasse wird sichtbar wenn Sie in den Spiegel schauen oder sich auf die Waage stellen. Jeder im Studio wird Sie fragen: Was nimmst du?

• Ab Woche 4: Jeden Tag wenn Sie in den Spiegel schauen, werden Sie neue muskuläre und vaskuläre Merkmale registrieren. Nun sollten Sie auf einem neuen Level Ihrer Muskelentwicklung angelangt sein - aber es geht noch weiter!
    klar

Gesperrt
    Zitat Zitat von kaputo
    das es schrott ist und es auch nichts bringen kann, kann ich ja anhand des inhaltes sehen, wie zb 200mg creatin pro kapsel, bei 3 kapseln am tag sorry, aber die ahnung scheinst du auch nicht zu haben.

Zutaten pro Portion NitroNox ( 3 Kapseln) : Arginin 1590mg / Kre-Alkalyn(Creatin) 360mg / L-Lysin 90mg / Taurin 75mg / Fenugreek Extract 75mg / Guarana Extrackt 60mg / Zimt 60mg / Peperin 26mg.

das bisschen arginin und creatin wird NULLLLLL bringen. spinnerei sowas, verarsche pur.

klar
    Na zum Glück weisst du immer so gut Bescheid über alles. Dann müsstest du auch wissen dass da mitunter noch andere Sachen drin sind. Wie das Nandrolon bei All Stars. Schonmal nachgedacht dass die Wirkung auch davon kommt? So wird´s bei dem NitroNox auch sein.

Meine persönliche Meinung. Wenn man etwas nicht genommen hat, sollte man auch bitte die Klappe halten was die Wirkung betrifft. Hier gibt es ja einige die sich ständig das Maul zerreissen über Wirkung oder Nichtwirkung von Supplementen. Krieg ich jedesmal das kotzen.

Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    @ Kaputo

Inwiefern kannst du dir ein Urteil bilden über das Produkt?
    Hast du es schon getestet?

Bei welchem Produkt sind denn nur 200 mg Creatin drin? Und das man von Kre Alkalyn im Gegensatz zu Mono weit aus weniger nehmen kann, dürfte klar sein!

Ich kann nur das wiedergeben was mir Kunden jeden Tag bestätigen! (Vorrangig Natural Trainierende)

Von daher juckt es auch wenig wenn einer aus der Reihe Tanzt und vermutungen aufstellt. Gibt es, und ist auch gut so!

75-kg-Experte/in Avatar von Wolverine82
    sooo, habe vorhin mal ein paar anrufe getätigt... also bei weider24 sagte man mir, dass wohl ein fehler unterlaufen sein muss, und die fehlenden produkte nachgeliefert werden... man darf gespannt sein.

recht (positiv) überrascht war ich nach meinem anruf bei pharmasports... bei meinem zweiten versuch konnte ich mit dem chef selber sprechen, und er war doch sehr kulant, muss ich sagen. ich schlug vor das kre-alkalyn zurückzuschicken, und stattdessen jenes zu bekommen, das ich ursprünglich bestellt hatte. er empfahl mir dann zwar einfach das von pharmasports zu behalten, da es genauso gut wäre, aber als ich sagte ich wolle es trotzdem umtauschen, meinte er ich solle es einfach behalten, da es ihr fehler gewesen sei, und ich würde dann noch eine dose von dem anderen kre-alkalyn bekommen. da war ich doch schon ziemlich überrascht, muss ich sagen! er fügte noch hinzu, ich solle einfach beides mal nehmen, und anschließend sagen, wie die produkte gewirkt hätten...

Flex Leser
    Sag mal Nomakx, wie lange ist diese Sache mit All Stars eigentlich schon her, das du immer noch darauf rumreitest? Ich würde trotzdem immer einer Firma wie Weider, All Stars oder BMS den Vorzug geben - genauso wie ich mir nie bei Elektronik Billigware aus China kaufe, um 20 Euro zu sparen (und nach einem halben Jahr mich ärgere, weil ich unzufrieden bin).

Gesperrt
    Zitat Zitat von Legomeister
    Sag mal Nomakx, wie lange ist diese Sache mit All Stars eigentlich schon her, das du immer noch darauf rumreitest? Ich würde trotzdem immer einer Firma wie Weider, All Stars oder BMS den Vorzug geben - genauso wie ich mir nie bei Elektronik Billigware aus China kaufe, um 20 Euro zu sparen (und nach einem halben Jahr mich ärgere, weil ich unzufrieden bin).
    Es ging mir hier nur um´s Prinzip. Wer etwas nicht getestet hat, soll auch die Klappe halten wenn es darum geht das Produkt zu bewerten. Oder bist du etwa anderer Meinung? Natürlich gebe ich auch namhaften Firmen den Vorrang.

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Zitat Zitat von nomakx
    Es ging mir hier nur um´s Prinzip. Wer etwas nicht getestet hat, soll auch die Klappe halten wenn es darum geht das Produkt zu bewerten. Oder bist du etwa anderer Meinung? Natürlich gebe ich auch namhaften Firmen den Vorrang.

ne, bei vielen produkten kann man schon im voraus sagen das sie absoluter müll und geldverschwendung sind!

das viel nachgeplappert wird ist natürlich richtig,
    aber so ist das leider bei allem.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von nomakx
    du troll hast es sicher getestet, oder? bluter anfänger du

manche produkte muss man nicht testen, ein blick auf die zutatenliste reicht du speziale a la grande.

Zitat Zitat von Rollmann
    Das sagst du nun etwa zum fünfundzwanzigsten Mal. Wir wissen jetzt, dass du von dem Shop begeistert bist, und wahrscheinlich noch dran mitverdienst. Ist ja ok, dass du daher deine Meinung darüber schreibst, ist dein gutes Recht. Aber muss nicht so oft sein.

Gruss
    Rol

Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Zitat Zitat von Wolverine82
    sooo, habe vorhin mal ein paar anrufe getätigt... also bei weider24 sagte man mir, dass wohl ein fehler unterlaufen sein muss, und die fehlenden produkte nachgeliefert werden... man darf gespannt sein.

recht (positiv) überrascht war ich nach meinem anruf bei pharmasports... bei meinem zweiten versuch konnte ich mit dem chef selber sprechen, und er war doch sehr kulant, muss ich sagen. ich schlug vor das kre-alkalyn zurückzuschicken, und stattdessen jenes zu bekommen, das ich ursprünglich bestellt hatte. er empfahl mir dann zwar einfach das von pharmasports zu behalten, da es genauso gut wäre, aber als ich sagte ich wolle es trotzdem umtauschen, meinte er ich solle es einfach behalten, da es ihr fehler gewesen sei, und ich würde dann noch eine dose von dem anderen kre-alkalyn bekommen. da war ich doch schon ziemlich überrascht, muss ich sagen! er fügte noch hinzu, ich solle einfach beides mal nehmen, und anschließend sagen, wie die produkte gewirkt hätten...

Na also...
    hatte mir schon gesacht das es so, oder ähnlich kommt!

Wäre wirklich cool wenn du mal ein vergleich starten kannst! Dauert zwar ein bissel, aber interessant wäre es schon!
    Weil ich nach wie vor von der wirkung überzeugt bin und es wie gesagt täglich durch die Kunden bestätigt bekomme!

Mfg

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Xclusive-HF
    Weil ich nach wie vor von der wirkung überzeugt bin und es wie gesagt täglich durch die Kunden bestätigt bekomme!

Mfg
    Das sagst du nun etwa zum fünfundzwanzigsten Mal. Wir wissen jetzt, dass du von dem Shop begeistert bist, und wahrscheinlich noch dran mitverdienst. Ist ja ok, dass du daher deine Meinung darüber schreibst, ist dein gutes Recht. Aber muss nicht so oft sein.

Gruss
    Rol

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte