-
Versteht eigentlich irgendeiner was ich sagen will?
nein, du verstehst es nicht, weil du einfach zu dumm bist.
Wer ein Produkt nicht getestet hat, soll die Klappe halten was Wirkung oder Nichtwirkung dieses Produktes betrifft.
wie wäre es, wenn du spezi mal die klappe hälst?
Und der Blick auf die Zutatenliste verrät dir zwar was drin ist aber nicht was noch drin ist aber nicht reingehört. Kam das an? Und wenn PHARMASPORTS ein Preworkoutsupplement auf den Markt bringt dass gut wirkt, wie Anwender berichten, der Blick auf die Zutatenliste aber nicht genau erschliessen lässt, was da so gut wirkt, na dann überlegen wir mal. Ist ja noch nie vorgekommen dass Firmen etwas beigemischt haben um den Verkauf zu steigern.
was schreibst du da für einen müll? natürlich reicht ein blick auf die zutatenliste (deutschen produkten = transparenz, will der gesetzgeber). wenn du dich mit den einzelnen stoffen auskennen würdest, hättest du mit mir hioer nicht diskutiert. es steht doch 1zu1 auf der seite, was pro kapsel drin ist - ist es so schwer zu verstehen? und was hat das bitte mit all stars zu tun? willst du nun damit andeuten, daß PS dopingmittel in die sachen reinmischt, "damit es besser wirkt" - erst denken, dann schreiben.
Das Produkt Anabolic Halo. Guckt auf die Zutatenliste, ihr Klug*******er, und dann verratet mir mal ob es wirkt. Ich hab es getestet.
zur wirkung könnte ich nichts sagen, weil dort die angaben zu den einzelnen zutaten fehlen, typisch amerikanisch... ich selbst nehme die stoffe einzeln zu mir und weiß dann, was ich genau zu mir nehm.. und ich kaufe mir sicher nicht so ein schrott. du scheinst aber generell auf so *******produkte rienzufallen das sagt viel über dein "wissen" aus
-
 Zitat von kaputo
nein, du verstehst es nicht, weil du einfach zu dumm bist.
Wow. Super Argument.
 Zitat von kaputo
wie wäre es, wenn du spezi mal die klappe hälst?
Weil du nicht mehr weiter weisst und deshalb ausfallend werden musst? Denke du bist so ein toller. Dann wirst du doch ein paar Argumente haben. Aber hast ja oben schon bewiesen dass es nicht so ist.
 Zitat von kaputo
was schreibst du da für einen müll? natürlich reicht ein blick auf die zutatenliste (deutschen produkten = transparenz, will der gesetzgeber)
Und alle halten sich an die Gesetze. Verlass mal deinen Keller. Wirst erstaunt sein wieviele gegen das Gesetz verstossen. Oder bleib lieber drin.
 Zitat von kaputo
willst du nun damit andeuten, daß PS dopingmittel in die sachen reinmischt, "damit es besser wirkt"
Wow. Hast den Kopf endlich aus dem Ar.sch gezogen?
 Zitat von kaputo
erst denken, dann schreiben.
Wasser predigen und Wein saufen. Herrlich.
 Zitat von kaputo
zur wirkung könnte ich nichts sagen, weil dort die angaben zu den einzelnen zutaten fehlen
Und selbst wenn sie draufstünden, könntest nix sagen.
 Zitat von kaputo
du scheinst aber generell auf so *******produkte rienzufallen
Reinfallen? Ich kauf sie mir um sie zu testen. Um wirklich mitreden zu können und nicht Vermutungen anhand der Inhaltsstoffe aufzustellen.
Gehe ich recht in der Annahme dass du mal auf ein Produkt reingefallen bist und jetzt alles verteufeln musst? Der Börjesson der Supplementindustrie.