-
 Zitat von spargelernter
okay, danke, hat mir sehr geholfen  Ich werde dann sobald möglich wechseln und mich von den trainern dort über die ernährung beraten lassen.
Lies dich lieber hier im Ernährungsunterforum ein.
Zum einen bin ich der Überzeugung, das die meisten Trainer absolut keine Ahnung haben von "wirklichem" Training und Ernährung (Jaja, Mark83, du bist eine Ausnahme ), zum anderen kannst du dir so selbst eine weitaus bessere Meinung bilden, da du hier nicht einfach alles vorgebetet bekommst (abgesehen vom WKM-Plan. Ach, Kuldren, was ist denn da los? ), stattdessen über eine Fülle verschiedener Ansichten verfügst. Das bringt dich langfristig defintiv mehr voran, als einfach nur blind etwas von einem Trainer zu übernehmen.
-
75-kg-Experte/in
Die Definition von BB oder zumindest was ich darunter verstehe ist Muskelaufbau. Egal wie du es siehst, jegliches Massetraining zum Aufbau ist BB.
-
krass..
auf 180 cm nur 62 kg ist auf jeden fall zu wenig...
mehr essen...und vorallem auch das richtige.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
(abgesehen vom WKM-Plan. Ach, Kuldren, was ist denn da los?  ),.
Hm?
Hab ich was verpasst?
-
 Zitat von Kuldren
Hm?
Hab ich was verpasst?

Hab grad erst gesehen, dass du ihn doch nennst, zuerst dachte ich, dass du mehrere Beiträge im Anfängerforum verfasst hast ohne einmal den Begriff WKM zu gebrauchen, aber das kommt davon, wenn man zu schnell und unkonzetriert liest
-
BB-Schwergewicht
-
 Zitat von Kuldren
Ja kann ja mal passieren...Am Besten du ziehst eine WKM Einheit durch um das wieder auszugleichen...
Nein ernsthaft...Das Hauptproblem des Threaderstellers ist sicher die kcalZufuhr und weniger sein Trainingsplan. Da würde es sicher auch "reichen" wenn er nen 0815 Plan in nem Studio durchziehen würde. Aber warum schlecht einsteigen wenn man es auch gleich richtig machen kann?
Exakt, so siehts aus...

Das mit dem Wkm...naja, war heut schon trainieren, sonst hät ichs glatt gemacht