-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ironuser
Was ist denn Bankdrücken "Flach mit reverse Grip" ?
>>DAS<<
Beim nächsten Mal bitte einfach google oder youtube fragen....
-
ja, also kamen ja schon gute tips, aber warum machst du dann denn nich noch armübungen, wenn du armbeuger und - strecker mehr ausbilden willst?!
wär doch eigentlich das einfachste...find ich.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von maphge
ja, also kamen ja schon gute tips, aber warum machst du dann denn nich noch armübungen, wenn du armbeuger und - strecker mehr ausbilden willst?!
wär doch eigentlich das einfachste...find ich.
Warum Isos machen wenn man auch weiter GK Übungen mit anderer Belastung durchziehen kann?
-
Eisenbeißer/in
das problem hätt ich auch gern .. "meine titten sind zu groß"
SEI FROH VERDAMMT! :P
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von HoOLa
das problem hätt ich auch gern .. "meine titten sind zu groß"
SEI FROH VERDAMMT! :P
Naja...Eine Dysbalance ist oft eher ne Einbildung bzw. falls sie vorhanden ist, eben hinderlich.
Von den Leuten mit unterschiedlichen Arm und Brustleistungen die ich kenne, sind eher stark im Trizeps und die Brust hinkt hinterher...
Ich glaube umgekehrt ist das eher selten
-
 Zitat von Kuldren
Warum Isos machen wenn man auch weiter GK Übungen mit anderer Belastung durchziehen kann?
ich sage ja nicht das er die grundübungen stoppen soll! auf alle fälle weiter machen.
aber n paar langhantelcurls würden auch nicht schaden, zumals auch ne verbundübung is.
das schmale bankdrücken is ja schon mit bei, hat ich übersehen. das is find ich auch sinnvoller als iso, da haste recht!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von maphge
ich sage ja nicht das er die grundübungen stoppen soll! auf alle fälle weiter machen.
aber n paar langhantelcurls würden auch nicht schaden, zumals auch ne verbundübung is.
das schmale bankdrücken is ja schon mit bei, hat ich übersehen. das is find ich auch sinnvoller als iso, da haste recht!
Er hat eh Rudern und Klimmzüge im Plan
Einfach beides im Untergriff ausführen und abgehts...Klimmzüge enger greifen
Enges BD finde ich nicht ganz so gut, weil es doch die Handgelenke recht Hochbelastet. Da wäre reverse grip besser denke ich.
-
Sportstudent/in
Klimmzüge(max handbreiter Griff) sind die beste Masseübung für die Arme
Untergriff für Bizeps, Obergriff für Unterarme
nur mal so gesagt..
-
 Zitat von stingthing
Klimmzüge(max handbreiter Griff) sind die beste Masseübung für die Arme
Untergriff für Bizeps, Obergriff für Unterarme
nur mal so gesagt..
naja, also da hab ich noch nich viel von gemerkt...zumal klimmis ne rückenübung sind und keine armübung und ich als masseübung für die arme langhantelcurls und scottcurls als deutlich ergiebiger empfunden habe.
aber gibt ja auch gewisse unterschiede...
außerdem kommt der armumfang bei guten bbs zu 2/3 von den trizepsen - von daher kann meiner meinung nach eine rückenübung die die armbeuger belastet nicht die beste masseübung für die arme sein...sry. -.-