Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Also mit dem schlafen, morgen werde ich wieder hundemüde sein, weil ich meine 10 Std. nicht voll habe -.-

Werde jetzt mal normal essen und nur joggen gehen und mal schauen wie es läuft.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Man weiß zwar nicht ob es Dir was bringen wird, aber eine Woche oder 10 Tage trainingsfrei schaden nicht. Können sich Deine Muskeln mal wieder vollständig erholen.

Wenn Dich die Müdigkeit wirklich einschränkt, würde ich einfach mal Deinen Hausarzt fragen. Eiweiß als Ursache ist unwahrscheinlich.

ThePump

Flex Leser Avatar von Sasin
    was soll bitte der eiweißkonsum damit zutun haben
    an der ernährung wird es wohl nich liegen ( solang du dich net von fastfood un richtigem müll ernährst ) lass ma deine blutwerte checken , ein kollege von mir war auch dauermüde und hat irgendwelche tabletten bekommen ( keine medis sondern ergänzungsmittel wie magnesium ) weil irgendein stoff im blut nicht ausreichend vorhanden war und anscheinend zu müdigkeit geführt hat

ich kenn das ich bin auch sehr oft müde selbst wenn ich viel schlafe , un da liegt das problem ... gibt studien die sagen 6-7 std schlaf sind perfekt manche gehen von 8 aus wie auch immer , verhält sich bei jedem warsch anders , allerdings nehme ich an dass dein kreislauf einfach total am ***** ist wenn du 10 std am stück schläfst
    um wirklich aufzuwachen braucht der mensch glaub ich 3-4 std dh du wirst selbst nachmittags ( wann stehst du denn auf? ) müde sein

ich versuch jetzt nurnoch etwa 7-8 std zu schlafen und es klappt super , dazu trink ich 1-3 kaffee am tag und gut ist , mittagsschlaf hab ich mir auch abgewöhnt
    allerdings können 30 min schlaf am nachmittag nich schaden und wenn du weniger schlafen solltest , wäre es vllt ganz praktisch nachmittags mal ein kleines schläfchen einzulegen ( 30 min um nich einzuschlafen kein tiefschlaf nur einnicken )

jeder mensch hat anscheinend irgendwann am tag einen absacker wo er körperlich down ist , vllt verstärkt sich das grad bei dir

12 std schlaf ist schon ziemlich sick und wird dein stoffwechsel sicherlich in den keller fahren

so far

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Zitat Zitat von Sasin
    lass ma deine blutwerte checken , ein kollege von mir war auch dauermüde und hat irgendwelche tabletten bekommen ( keine medis sondern ergänzungsmittel wie magnesium ) weil irgendein stoff im blut nicht ausreichend vorhanden war und anscheinend zu müdigkeit geführt hat
    eisenmangel meinst du bestimmt!?

75-kg-Experte/in
    Mit meinen Blutwerten ist alles i. O., habe meine Blutwerte Anfang Februar checken lassen. An Eisenmangel leide ich auch nicht. Ich habe nur das Gefühl das es mit dem Training und der Ernährung zusammenhängt, denn vorher war ich nie so extrem müde.

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    du pennst viel zu lange, langes schlafen macht auch müde und schlapp!!!

dachte lange ich sei ein langschläfer, hab gepennt bis in die puppen, und war immer noch müde... nun 8h ca und zack fit wien turnschuh,

try it!!

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von stonie
    du pennst viel zu lange, langes schlafen macht auch müde und schlapp!!!

dachte lange ich sei ein langschläfer, hab gepennt bis in die puppen, und war immer noch müde... nun 8h ca und zack fit wien turnschuh,

try it!!

8h ? du langschläfer !