Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Hast gut ausgeschaut!

kleiner Tipp.
    Stelle deine Beine in den Front posen änger zusammen!!!
    Danke, auch für den Tip, haben mir andere auch schon gesagt, dass ich zu breit stehe, obwohl wir das Posen so geübt haben. Werde drauf achten !

@alex... auch Dir Danke !

Sportstudent/in Avatar von Legend
    ersteinmal respekt für deine leitung beim wettkampf. deine form ist für dein alter sehr gut!

aber was ich viel bemerkenswerter finde ist die art, wie du mit zum teil schwachsinniger kritik umgehst! du bleibst sachlich und wirst nicht polemisch, wirklich klasse!

mach weiter so, und viel erfolg für die zukunft!

MfG Legend

75-kg-Experte/in
    Haha ... von wegen "Dabeisein ist alles!"....

GRATULIERE !!!!!!!

... auch schön zu lesen, mach weiter so!!

Discopumper/in Avatar von inamaria
    Zitat Zitat von imi
    Hallo zusammen ! Kann es selbst kaum glauben, dass ich gestern bei "Deutschen" die "Männer Fitness über 35" gewonnen habe. Freue mich sehr und bin aber froh, wenn nach der Universum nächste Woche erstmal Ruhe einkehrt, da mein Akku auf Reserve läuft. Hat aber bis jetzt sehr viel Spaß gemacht und ich hab viel dazugelernt!

Hier ein Foto von gestern.

ach ja und GLÜCKWUNSCH!!!

ZIEH DEN HUT................auch wenn ich im Moment keinen anhabe!!!

Gruß
    Ina

Discopumper/in

Danke

@Legend
    @EBM
    @inamaria

Danke zusammen !!!

Ist manchmal nicht ganz einfach, bei entsprechenden Kommentaren sachlich zu bleiben. Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei den unsachlichen Kritikern meist um Leute handelt, die zwar massige von nicht massigen Athleten unterscheiden können, aber selbst noch nie eine Wettkampfvorbereitung durchgezogen haben, geschweige denn selbst auf der Bühne gestanden haben!

Aber ich gestehe, dass es auch Momente gab, wo ich selbst Zweifel an meiner Wettkampftauglichkeit hatte, vor dem Spiegel stand und dachte, oh Mann siehst Du dünn aus ! Aber einige hier im Forum und insbesondere die Treffen mit meinem Betreuer und den anderen Athleten haben mich immer wieder motiviert, das durchzuziehen!

Was ich aber auch erkannt habe, ist, dass Bilder hier im Forum echt täuschen können ! Wenn man die Leute live sieht, schaut das dann oft ganz anders aus!

Ich habe sehr viel mitgenommen von der Vorbereitung und von den Wettkämpfen, habe neue nette Leute kennengelernt und mir wahnsinns Motivation für die kommende Aufbauphase geholt.

Achja, was nicht so schön ist an der ganzen Sache, dass mir keine einzige Hose mehr paßt, selbst die nicht, die ich erst vor 6 Wochen gekauft habe! Somit muß ich erstmal ein paar passende neue Klamotten kaufen

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Leser dieses Forums, der auf die Universum fährt, mich anspricht, damit man sich mal kennenlernt !

75-kg-Experte/in Avatar von hefrato
    Klasse Imi, weiter so.

Ich mache auch bald die 45 voll und trainiere jetzt seit 5 Monaten wieder (nach 12 jähr. Pause). Dein Thread hier gibt erstmal wieder einen kräftigen Motivationsschub......

(Bilder folgen die nächsten Tage, hab´mich gerade erst registriert)

Gruß, Frank

Discopumper/in

Diätstatistik

Zitat Zitat von hefrato
    Klasse Imi, weiter so.

Dein Thread hier gibt erstmal wieder einen kräftigen Motivationsschub......
    Freut mich, wenn ich Dich motivieren konnte ! Wünsche Dir viel Erfolg !!!

Da ich über die gesamte Vorbereitung Buch geführt habe, stelle ich mal ein paar Grafiken ein, die meinen Gewichtsverlauf, den Kalorienverzehr mit Einzelbestandteilen zeigen! Trainiert habe ich während der gesamten 23 Wochen ca. 5 mal die Woche mit Gewichten, jeweils 45-60 Minuten, dazu Cardio bis zur 16 Woche ca. 3-5 mal je 40 Minuten, ab KW 16 kein Cardio mehr, dafür verstärkt mehrmals die Woche Posing !

Discopumper/in

WFF Universe

So Gott sei Dank, es ist geschafft ! 5 Monate harte disziplinierte Arbeit mit einem nie erwarteten Ergebnis ! Gestern nochmal alles gegeben und die WFF Universe in der Männer over 40 gewonnen.

Jetzt erstmal durchatmen, auf dem Teppich bleiben und an meinem Schwachpunkt "fehlende Oberkörpermasse" arbeiten. Ich hoffe ich kann in ein paar Monaten erste Bilder präsentieren !

Hier letzte Fotos von gerstern in Fulda.

Danke nochmal an alle sachlichen Kritiker und die, die mich motiviert haben !!!

60-kg-Experte/in Avatar von All Plex
    richtig krass, wie hart du bist!
    glückwunsch!

ach ja...

Zitat Zitat von Tanzmaus
    Kann dir jetzt schon sagen das du nicht unter die ersten 20 kommen wirst, aber
    dabeisein ist wichtig , sonnst nichts. Gell ?
    dem hier und allen anderen Zweiflern hast dus ja ganz schön gezeigt :P

Neuer Benutzer Avatar von mobi86
    Glückwunsch von mir auch Super leistung

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte