-
Flex Leser
ich glaube von 50mg koffein wird kaum einer morgens wach...
ich hab mir morgens teils 150mg gegeben und es hilft so gut wie nix
klar is das typabhängig aber 50mg sind vllt ein kaffee...
was sonst helfen könnte... eine routinierte mahlzeit ( tagesrythmus ) zusich nehmen , gleich etwas kurzkettige KH viel wasser ( evtl kaffee ) und bisschen bewegen ... nur so kriegt du dein kreislauf in schwung
ich weiss aber genau wie schwer es ist um die zeit zu trainieren , vllt wird dein körper sich mit der zeit dran gewöhnen
-
Sportstudent/in
Naja gut, vielen Dank, ich werds nächste Woche einfach mal mit den natürlichen "mitteln" versuchen, aber ich habe gestern gott sei dank erfahren, dass ich ab Mitte übernächster woche jeden zweiten tag wieder am vormittag anfange zu arbeiten und am abend gegen 4-5 uhr schluss haben werde wenn nichts dazwischen kommt.
Also wird sich wohl mind. eine 2. TE pro woche ausgehen, dann ist schon wieder viel gewonnen.
Dennoch vielen Dank an euch alle, freut mich, dass man hier immer noch schnell und ernste Hilfe bekommt.
lg
maso
-
bei mir klappt da kürzer schlafen sehr gut.
also zwischen 5 und 7 stunden.
-
Nochmal für alle!
Ganz einfach:
Am Abend 1-2 Tabletten Magnesium Orotat und 1-2 Tabletten Vitamin B5! Und am morgen einen halben Liter kaltes Wasser mit 2-3g L-Carnitin flüssig und ein wenig Zitronensaft!Ist doch nicht so schwer!Und das war auch der Inhalt des ersten Posts den ich geschrieben habe!Wenn Ihr erst eine Erklärung fordert und ich sie dann gebe, dann müsst Ihr euch nicht wundern wenn es kompliziert wird!Stoffwechselphysiologie ist sehr komplex!Also einfach ausprobieren und dann Posten wie es gelaufen ist!Magnesium Orotat gibt es in der Apotheke (Magnerot) und auch B5 gibt es dort!L-Carnitin gibt es auch fast überall!Und zu Markinator: Geh mal bitte auf die Dinge ein die Dich an meinem Post stören!Da bin ich mal gespannt!
MFG Daniel Knebel
PPC Germany