-
Sportrevue Leser
 Zitat von mastablasta
Ihr solltet euch auf den Inhalt konzentrieren und nicht auf die Satzzeichen!Vielleicht versteht ihr deshalb die Posts nicht!Und zu Markinator:Habe mir mal Deine anderen Beiträge angeschaut!Du mußt ja wissen, ob ein Beitrag qualitativ hochwertig ist!Schliesslich ist ja jeder einzelne Deiner Beiträge ein Sportwissenschaftlicher Höhepunkt!  Sage nur Abiball oder Ferndiagnose von Ellenbogenproblemen etc.!Auch Du hast Dich selbst disqualifiziert!
MFG Daniel Knebel
PPC Germany
Leidest du unter einer Schreibstörung? Würde mich interessieren.
Ich würde morgens nicht trainieren. Punkt. Bei Morgenmuffeln wie z.B. dem Threadsteller und meiner Wenigkeit ist wahrscheinlich der Biorhythmus verschoben. Dann ist auch die Verletzungsgefahr beim Training höher. Ich würd's lieber lassen.
-
BBszene Kenner
 Zitat von mastablasta
Ihr solltet euch auf den Inhalt konzentrieren und nicht auf die Satzzeichen!Vielleicht versteht ihr deshalb die Posts nicht!Und zu Markinator:Habe mir mal Deine anderen Beiträge angeschaut!Du mußt ja wissen, ob ein Beitrag qualitativ hochwertig ist!Schliesslich ist ja jeder einzelne Deiner Beiträge ein Sportwissenschaftlicher Höhepunkt!  Sage nur Abiball oder Ferndiagnose von Ellenbogenproblemen etc.!Auch Du hast Dich selbst disqualifiziert!
MFG Daniel Knebel
PPC Germany
seit wann entscheidest DU wer hier qualifiziert ist und wer nicht
und was man im offtopic schreibt sagt natürlich sehr viel über die fachliche kompetenz aus 
nichtmal die einfachste interpunktion beherrschen aber das maul aufreißen! deine homepage ist genauso peinlich, kannst du das nichtmal jemanden korrigieren lassen? und musst du in jedem 2. satz deinen superdupermegamentor erwähnen?
aber mach ruhig so weiter, werde deine beiträge in zukunft ignorieren, auf die kann man nämlich in jeder hinsicht verzichten
-
Ein Schlafphasen-Wecker könnte vielleicht auch helfen.
Infos und Händlerliste siehe http://www.axbo.com ,
ich hab' meinen aus der "Bucht" und bin damit sehr zufrieden.
-
Sportstudent/in
 Zitat von TheWizard
Ein Schlafphasen-Wecker könnte vielleicht auch helfen.
Infos und Händlerliste siehe http://www.axbo.com ,
ich hab' meinen aus der "Bucht" und bin damit sehr zufrieden.
aja, von denen hab ich schon gehört, die find ich allgemein recht interessant, wie lange braucht denn der bis er dich analysiert hat, funzt das schon ab der ersten nacht? Gibts dazu irgendwie was negatives zu sagen oder hält er alles was er verspricht und bringt keine nachteile? (jaja alles hat vor - und nachteile ...)
@ kuldren
mittel war unter "" weil ich damit aussagen wollte, dass ich keine töabletten etc. meine sondern eben dusche, liegestütze, von mir aus auch mal den handstand, wer weiß...
thx
gx
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Masochist
mittel war unter "" weil ich damit aussagen wollte, dass ich keine töabletten etc. meine sondern eben dusche, liegestütze, von mir aus auch mal den handstand, wer weiß...
Hab ich schon kapiert, ging eher an den Mastabla.......
-
BB-Schwergewicht
@Mastadingens: Wenn DAS der Führer wüsste...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von Masochist
Hi Leute,
PS: wenn möglich ohne massenhaft Coffein etc.
Wenn du nicht auf Coffein zurückgreifen willst dann empfehle ich dir
reichlich Kohlenhydrate am morgen.
1 Esslöffel Weightgainer am morgen ist völlig ok.
Morgens ist der Cortisolspiegel am höchsten, dein körper verbrennt Proteine
weil deine kohlenhydrate über nacht verbraucht wurden (katabolismus).
Deshalb empfehle ich dir 1 EL WeightGainer am morgen um deinen
körper die nötige energie (schnell) zuzuführen um "Hochzufahren".
Besonders das Gehirn benötigt morgens viel energie um zu funktionieren, um
diese zu erhalten macht es auch vor muskelabbau nicht halt....
Sollte der WeightGainer am morgen nicht genügen,
bleibt mir auch nur noch der Griff zum Coffein...
1 Scoop NO-Xplode und ich bin voll da und motiviert.
Alternative zum WG:
Milch + 100g Haferflocken = WG Selbsgemacht
Dafür Zeitaufwendiger.
TYROSIN sol auch sehr belebend wirken...aber Tyrosin
ohne Kohlenhydrate is auch fürn a**** >.>
Fazit:
Ohne KH's geht morgens einfach nichts ;)
-
BBszene Kenner
 Zitat von Camulus
Alternative zum WG:
Milch + 100g Haferflocken = WG Selbsgemacht
Dafür Zeitaufwendiger.
ich hätte jetzt eher gesagt kaba, dürfte vom inhalt näher dran sein und ist genauso schnell gemacht
-
Hm, naja, kommt drauf an, soweit ich weiß besteht KABA nur aus
einfachem Haushaltszucker oder Dextrose.
Ein "guter" WeightGainer sollte aus 99% MaltoDextrin bestehen, diese KHs
versorgen den körper länger mit energie.
Kohlenhydrat ist halt nicht gleich Kohlenhydrat, gibt halt schnelle und
langsame KH's/Proteine.
Ich mach morgens auch noch Dextrose Pulver rein in den W-Gainer.
Das bringt mich mindestens genauso schnell hoch wie
manch andere mit kaffee.
-
60-kg-Experte/in
Ich freu mich morgens immer auf mein Browserspiel (legend.de), arbeite dort die Nacht virtuell durch und kann mir morgens mit dem erarbeiteten Geld was gutes kaufen oder skillen. Steh gerne um 6uhr auf.
Davor die Wochen bin ich meistens freudig erwacht, weil ich mir einige bestimmte Internetseiten informativ durchgelesen habe.
Also Spoaß wär das beste zum aufstehen.
...jo und wenn ich morgens gleich trainieren sollte oder einen Megatag vor mir hab, achte ich besonders auf meine Ernährung, d.h. bei mir, Proteine und dass ich auch wirklich so 2, 3 Obsteinheiten drin hab. Und keinen Kaffee, schwächt mich irgendwie.
Ich geh meistens abends trainieren und kanns total verstehen, wenn jemand noch Aufstehhilfen sucht...präventiv such ich auch hin und wieder nach neuen Anregungen. Weil irgendwann wird die Freude am Aufstehen bedingt durchs Brwoserspiel auch vorbei sein...dann wird Ebbe sein und dann Platz für was neues. Intervallmäßig.