Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Sasin
    eh gorbatschow ... bei den 13kg wieviel wird da muskelmasse gewesen sein bei dem EP ? da is ja quasi nichts an EW dabei... nichtmal ansatzweise konstante eiweißversorgung über den tag... das muss schon kritisiert werden

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sasin
    eh gorbatschow ... bei den 13kg wieviel wird da muskelmasse gewesen sein bei dem EP ? da is ja quasi nichts an EW dabei... nichtmal ansatzweise konstante eiweißversorgung über den tag... das muss schon kritisiert werden
    wenn du dir die bilder angesehen hast dann kommst du drauf dass es fett auch nicht sein kann? hm... was kanns denn noch sein...
    er ist aber auch erst 17. da wächst man auch noch. vllt ist er auch einfach so noch bisschen gewachsen. groß ist er ja jetzt.
    @sasin wie viel hast du in deinem ersten jahr zugenommen??? bei mir warens ebenfalls 13 kilo
    jedoch stimmt es schon dass seine ernährung nicht zielführend ist. Fakt jedoch er hat zugenommen

Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von Sasin
    grade als anfänger brauchtman die ersten 3 monate die hantel nur anzugucken ud man wächst. und grade wenn man muskulär unterentwickelt war, geht das sehr schnell. klar werdens keine 13 kg reine muskelmasse sein baer ein großteil davon sicherlich schonm

BB-Schwergewicht
    der zuwachs von 13 kg ist natürlich spitze.
    da du noch im wachstum bist, musst du unbedingt mehr eiweiß zu dir nehmen.
    ich würde dir auch empfehlen, die kohlenhydrate zu senken, um deinen stoffwechsel nicht ständig anzufeuern.. (denn bei deinem körpertyp reagiert er besonders schnell auf kohlenhydrate)

mach viele ganzkörperübungen und hau ordentlich rein. das wird schon

Neuer Benutzer
    Hey, schon mal danke für die vielen Kommentare...

Eiweiß habe ich bisher über Fleisch, Eier und Milch bekommen. (Ei ess ich abends sehr oft). Ich werde in Zukunft versuchen mich mit Fisch anzufreunden...

Ganzkörperübungen hab ich schon viele...

@ Schnulle: Warum genau soll ich nicht viele Kh essen?? Ich hatte eigl. vor noch mehr zu essen als ich das sowieso schon mach. Fett habe ich wirklich nicht auf den Rippen^^

Meinen 2er Split wollte ich nach den Ferien auf 3er wechseln. Wie oft kann ich mit 3er bzw. 2er eigl. maximal trainieren ?

zu den 13 kg: Fett ist sicher nicht dabei... en bisschen gewachsen bin ich.. aber zum größten Teil dürften das Muskeln sein.

Das einzige was ganet geht sind die Beine... ich hab 2 Übungen: 1 Kniebeugen mit atm 100kg aufm Rücken und Beinstrecker. Wenn ich den 3er Split anfange werden die aber mehr Feuer bekommen. Was gibts noch so an Beinübungen? Kniebeugen decken ja fast alles ab...

mfg, 0ImZ

75-kg-Experte/in
    Hey,

du beugst 100kg? Ist das frei oder an der Multipresse? Wenn es an der Multi ist auf jeden Fall frei machen, das wird dann nochmal nen Schub in der Beinentwicklung geben. Sonst vllt. noch Ausfallschritte oder Beinpresse. Aber eigentlich müssten Kniebeugen schon reichen.

mfG
    Sebastian

Flex Leser Avatar von Sasin
    wenn 13kg muskeln drauf sind ... das würd ich gern mal ein vorher foto sehen
    dann musst du ja quasi nur aus knochen bestanden haben
    das is ja auch jetz egal , musst du wissen

das mit dem eiweiß war nur ne anmerkung um dein training zu optimieren
    und du brauchst sicherlich genauso viel KH wie eiweiß um aufzubauen , ein richtiger weight gainer shake kombiniert schließlich beides

ps georg , ich war nie so ein dünner ich hatte anfangs übergewicht quasi ( leichtes zumind ) 85kg auf 1,70m und erstma 12kg abgenommen und dann jetzt wieder 3-4 kg zugenommen , mache aber auch keine massephase oder sowas

Neuer Benutzer
    wenn 13kg muskeln drauf sind ... das würd ich gern mal ein vorher foto sehen
    dann musst du ja quasi nur aus knochen bestanden haben
    das is ja auch jetz egal , musst du wissen
    Foto hab ich ja leider nicht, aber ja... es waren nur Haut und Knochen.

Multipresse habe ich so jetzt noch nicht gehört, aber das is halt en Gerät in dem man drin steht und auf Schultern und Rücken ne Auflagefläche hat. Diese Auflagefläche sitzt auf einer Achse. Die Gewichte kommen ohne irgendeine Übersetzung an das Teil dran. (40 kg pro Seite) + die 20kg die das Teil eh schon wiegt.
    Die Bewegung ist halt die typische Kniebeugebewegung. Ist aber halt keine freie Übung. Bevor ich das frei mache über ich aber lieber noch en bisschen mit dem Teil.. ganz ungefährlich sind 100kg frei ja nicht...

mfg, 0ImZ