Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Speck ^^

Discopumper/in
    So,

Also das nenn ich mir doch mal eine hilfreiche und vorallem nette atnwort von Thepump , deshalb habe ich oben auch drauf angespielt das ic hes lieber habe wenn solche letue antworten

Den whey werde ich mir so schnell der geldbeutel es zulässt wieder besorgen .. bin schüler.. Mein trainingsplan ist glaub ich in ordnung hatte den schon öfters gepostet und kanns auch wieder tun habe im forum schonnmal auf wkm angespielt da wurde mir gesagt das mein split auch völlig in ordnung ist und man mit dem split wohl mehr erfolge erziehlt diesbezüglich auf die einzelnen muskelgruppen
    ich werde noch ein wenig auf mehr eiweiss und auf die ernährung achten insbesondere auf die Fett einnahme , soviel kalorien überschuss kann es eig. gar nicht sein .. Die andere variante warum mein bauch und meine brust halt voller erscheinen , kann es vllt sein das ich a) muskelmasse zugelegt habe und das fett dadrüber bleibt ja bestehen? oder b) ich einfach wärend und kurz nach der diät dünner aussah weil der magen nicht immer so vollgegessen ist wie nach einer jetzigen mahlzeit ? das wären die optionen die ich mi ausmalen könnte.

Wünsch dir einen schönen Urlaub thepump und vieeeelen dank für die hilfreiche antwort nochmal

mfg Toffa

( habe den 3ersplit angehangen )

Sportbild Leser/in
    wieso gehst du mit 173 pumpen wolltest net mehr wachsen????
    denn wie ich sehe bist du erst 16

Discopumper/in
    GEnau so ist es .. ich trainiere hart und ich habe mich vorher serh wohl informiert das das nichts ausmacht solange man nicht mit zeugs anfängt ;=) ausserdem werde ic heh nicht mehr viel wachsen bin halt nen kleioner mensch

Sportbild Leser/in
    wie was hat das eine mit dem anderen zu tun, naja mir egal ich bin groß genug.

Meine meinung massetraining in diesem alter is einfach nur dumm... ausdauertraining schadet net

aba 1.73 reichen ja aus zum leben

ps: körper mit 16 noch net ausgewachsen und mit muskeltraining auf masse wird dieses bei manchen leuten dann auch beendet und man wird zwar schnell gut massig aba bleibt klein

solange man sich nix reinfeift ja da gibs genug konsorten in dem alter... hauptsache breit und kraft^^

Discopumper/in
    Also a) ich pfeiffe mir nichts rein
    b) trainiere ich so das bsp weisse beimk bankdrücken 8 wiederholungen ,möglich sind , ist unterschiedlich von übung zu übung .. , mal ne pyramide etc ihr kennt das ja.. denke das wird keine fatalen folgen haben ... Und nur weil du @ dongordo später angefangen hast und dich äürgerst weil ich warscheinlich mit 24 besser aussehe als du mit 35 ?, will dich nicht persönlich angreifen aber finde diese übertreibungen deinerseits müssen nicht sein , und dann auch noch nachdem do von grammostola drauf hingewiesen wurdest das es eig ja nicht schadet also solche Beiträge sind eher überflüßig und motivieren eher wenig zur eig. frage hat es auch nichts beigetragen also einfach mal nichts schreiben wenn man keine gescheite antwort im kopf hat

Danke

mfg

Toffa

Sportbild Leser/in
    jup is ansichtssache ich glaube aba net das viele leute die ins fitness rennen schon von natur aus so klein sind^^

oda nehmen die kleinen alle bole^^

mir doch egal wann du anfängst dafür bist nen zwerg^^
    ich zwar ein hemd mir aba wayne dagegen kann man ja was tun und wenn nehme ich bole und nu?

is ja egal mach was du willst eh denke ich schon zu spät

Discopumper/in
    173 ist doch nicht so klein also meine 2 - 5 cm mach ich bestimmt noch
    mein vater ist uach nur 1.78 und meine mutter 165 ^^ stört mic heig wenig das ich kein riese bin Ich weiss was ich kann und muss nicht groß dafür sein . Und ich brauche keine Bole um massig zu wirken wirke ich nämlich jetzt schonn für meine zeti die ich trainiere und es wird mit sicherheit noch mehr .. ohne bole du kannst ja welche reinstopfen wie groß bist du denn wenn ich fragen darf ?!

mfg toffa

Sportbild Leser/in
    meine eltern sind gleich groß wie deine es sind
    bin 1.83
    und naja breit auszusehen wenn man klein ist net so schwer als wenn man groß is aba irgendwann is bei deiner größe auch nae grenze
    aba naja is doch gut wenn du damit zufrieden bist
    ich will z.b. kein tier werden obwohl alle das hier irgendwie wollen^^ man muss halt seinen standpunkt vertreten und wenn du damit zufrieden bist is das völlig okay

Discopumper/in
    Joah bei deiner Größe ist auch irgendwann ne grenze erreicht

Sportbild Leser/in
    ja stimmt aba die will ich auch nie erreichen ;P

weniger is "manchmal" mehr und ich will halt net so viel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12