-
-
das die muskelform nicht so toll ist, dafür kannst du ja nichts. finde ich aber auch nicht sooo schlimm.
schaut man sich jetzt die anfangsbilder an merkt man das sich doch so einiges getan hat.
ich finde du kannst mit dir voll und ganz zufrieden sein.
-
Discopumper/in
schaut schon ganz gut aus!
Das Gewicht steht dir; möglicherweise solltest du die SChultern härter rannehmen
-
60-kg-Experte/in
Man sieht das du dich klar verbessert hast.
Solltest deine Ernährung denk ich nochmal durchchecken und ein bissel Bräune zu der Jahreszeit würde dir auch stehen
Ansonsten erstmal weitermachen und noch 1/2 Jahr warten dann wird das noch besser aussehen.
-
75-kg-Experte/in
Also ich finde auch, daß Du schön zugelegt hast. Wenn ich was bemängeln würde, dann Deinen Bauch, der könnte nach der Zeit besser aussehen....
-
Nach der kurzen Zeit doch deutliche verbesserung!
wenn du an der Ernährung noch arbeitest,das Training weiter durchziehst,kommst sicher an dein Ziel!
Es schaut jetzt shcon besser aus UND wie schon jemand sagte:niemand kann 12 kg in der Zeit zunhemen,ohne daß der KF-Anteil auch etwas hochgeht-würde also zuerst noch zulegen,später erst an der Defi arbeiten-nur eben Ernährung wirklich verbessern,dann wirst auch nicht viel fetter werden.
Alles Gute!
-