-
Anabole Diät fragen wegen Cholesterien Werten
Hey
Ich mache seit 6 Wochen ne Anabole Diät und läuft gut^^
Meine Schwester versucht so auch abzunehmen macht aber kaum Sport worauf ich sie schon hingewiesen habe aber naja mir solls egal sein
Sie hat nun vom Arzt gesagt bekommen sie soll sofort damit aufhören weil die Werte ******* sind^^
Ich führe das auf kaum Bewegung, am WE viel Alk und das fehlende Durchhaltevermögen zurück. ( mal 1 Tag ohne KH`s am nächsten mal nen Döner+Cola und son Dreck)
Nun^^ da ich es mich nun ziemlich aufregt das meine Famiele das nun iwo ungesund findet obwohl sie vorher ja ach so begeistert waren^^ will ich als Beweiß auch meine Werte nehmen lassen.
Nun zu mir.
3 mal die Woche Training und die Diät halte ich durch, 1 mal die Woche Refeed mit KH´s u. a. auch Obst und so.
In der Woche halt Vitamin Präparate.
Hab ich zubefürchten das meine Werte ebenfalls ******* sind?^^
-
Eisenbeißer/in
Hab nie AD gemacht, aber bei mir hatte die Ernährungsumstellung auf Low Carb und viel Protein einen sehr *positiven* Effekt auf die Blutwerte - sowohl Blutzucker, wie auch Cholesterin, wie auch Blutdruck.
Aber bin gespannt auf deine Ergebnisse...
-
 Zitat von cyberknight
Hab nie AD gemacht, aber bei mir hatte die Ernährungsumstellung auf Low Carb und viel Protein einen sehr *positiven* Effekt auf die Blutwerte - sowohl Blutzucker, wie auch Cholesterin, wie auch Blutdruck.
Aber bin gespannt auf deine Ergebnisse...
Also ich gehe davon aus, dass die Werte gut sein werden vielleicht besser als bei Kohlenhydrat reicher Ernährung.
Meinst du mit *positiv* nun wirklich positiv oder war das Ironie?
-
hi.
hab die AD auch für 7 tage ausgehalten und dann Mangelerscheinugen und Stiche im Herz bekommen wahrscheinlich wegen dem ganzen Fett.Ich bleib bei LowCarb und LowFat aber nicht so Extrem.
-
 Zitat von kingknopa
hi.
hab die AD auch für 7 tage ausgehalten und dann Mangelerscheinugen und Stiche im Herz bekommen wahrscheinlich wegen dem ganzen Fett.Ich bleib bei LowCarb und LowFat aber nicht so Extrem.
Klingt nicht so gut, allerdings hilft mir das nicht weiter.
-
75-kg-Experte/in
Ich wechsel alles 2-3 Tage von Low Carb bzw. High Fat (max 80-100gr kH) auf ein Tag mit High Carb (max 60gr Fett). Klappt wunderbar ist aber kombiniert mit der Warrior Diet. Blutbild ist super und Körpergefühl auch ich hab meinen Weg und heut abend gehts zu All you can eat beim Chinesen^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dave_88
Also ich gehe davon aus, dass die Werte gut sein werden vielleicht besser als bei Kohlenhydrat reicher Ernährung.
Meinst du mit *positiv* nun wirklich positiv oder war das Ironie?
Wirklich positiv - aber es war wie erwähnt nicht AD sondern sonst eine Low Carb Diät mit moderater Fettaufnahme (Energieverteilung ca. 40% Carb, 30% Protein, 30% Fett) und vor allem nur bestimmte Fette, also vor allem Fisch, Avocados und so... kein Speck und allgemein wenig tierische Fette.