-
Anabole Diät Fragen !
Hallo
Habe mir ueberlegt, vielleicht doch lieber eine AD zu starten ... bin derzeit auf einer moderat KH moderat Fett high Protein Diät ... Wink habe schon kleine Erfolge gemacht, moechte aber gerne große Erfolge !
Doch ich weiß nicht... da ich jetz die "Diät" schon einige Zeit lang mache und ob ich dann gleich die AD anfangen soll oder lieber erstmal die Kcal wieder hochfahren und etwas aufbauen bevor ich eine AD starte ...
Was meint ihr ?
Gewicht ca 80KG morgends, kfa 15-16% ...
Da der Blutzuckerspiegel nicht ansteigt, muss man ja nicht alle paar Stunden essen, reichen 3(große) Mahlzeiten aus ?? Doch eigendlich brauch der Koerper ja alle paar Std sein Protein oder irre ich mich da ??
Wie sieht der PWO Shake aus?? Weiterhin 0,5 Whey, dafuer 0,0 Dex? Wink
und 60% Fett, 35Protein und unter 30gramm carbs ne?
-
-
75-kg-Experte/in
hier habe ich meine ausführung der ad mal festgehalten.
Du kannst die AD auch zum Aufbau nutzen.
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=134224
wenn du noch fragen hast, helfe ich gerne.
-
75-kg-Experte/in
da der sommer naht, wäre mir eine definierte figur lieber als 2kg mehr muckies und 5% mehr kfa evtl. zuhaben wenns mit der diät nicht so klappt wie man es will. also leg los und denk an die refeeds -> sticky
ich hab bevor ich meine diät mit refeeds weitergemacht habe, 1 woche bei meinen eltern verbracht und gefressen was ich wollte (auch fastfood+süßigkeiten), seit dem lowcarb (leider z.z. an die 100gr carbs aus zeit/bequemlichkeitsgründen etc.) mit hohem kcaldefizit und viiiiiiiiel eiweiß ^^