-
Liegestütz,Kniebeugen,Klimmzüge solche Sachen...
-
Eisenbeißer/in
Bankdrücken,LH Rudern,Kreuzheben,Kniebeugen,Dips,Klimmzüge,Frontd rücken
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von drawntogether
Bankdrücken,LH Rudern,Kreuzheben,Kniebeugen,Dips,Klimmzüge,Frontd rücken
*unterschreib*
ThePump
-
 Zitat von Chilla1008
Liegestütz,Kniebeugen,Klimmzüge solche Sachen...
Super..
-
find liegestütze als ergänzung eigentlich ziemlich gut?!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von maphge
find liegestütze als ergänzung eigentlich ziemlich gut?! 
Ich finde dass keine Liegestütz mehr möglich sein sollten wenn man mit den Sätzen beim Brusttraining durch ist.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Genau das geht nach dem Brusttraining noch: http://www.youtube.com/watch?v=lSiJnmPegLI
ThePump
-
Alles klar.Habt mir auf jeden Fall weitergeholfen.
Aber da habe ich noch eine Frage.und zwar hat ThePump oben was von "Eiweißreicher Ernährung mit ausreichendem Kalorienplus" geschrieben.Jetzt ist es so,dass ich einfach schon relativ viel u. das "richtige" Zeug esse,aber mehr kann ich einfach nicht im mich hineinstopfen und finde dies auch nicht sinnvoll.
1)Kann man denn solche speziellen Drinks benutzen um ein hohes kalorienplus zu erhalten?
2) Ein solches kalorienplus bewirkt automatisch nach einiger Zeit ,richtiger Anwendung,Muskeltraining etc eine Gewichtzunahme u. eine Steigerung des Knochenbaus?
So long...
Grüßle
Achja,Dickes Danke noch an Steel-Man!
-
 Zitat von bvb-supporter
Alles klar.Habt mir auf jeden Fall weitergeholfen.
Aber da habe ich noch eine Frage.und zwar hat ThePump oben was von "Eiweißreicher Ernährung mit ausreichendem Kalorienplus" geschrieben.Jetzt ist es so,dass ich einfach schon relativ viel u. das "richtige" Zeug esse,aber mehr kann ich einfach nicht im mich hineinstopfen und finde dies auch nicht sinnvoll.
1)Kann man denn solche speziellen Drinks benutzen um ein hohes kalorienplus zu erhalten?
2) Ein solches kalorienplus bewirkt automatisch nach einiger Zeit ,richtiger Anwendung,Muskeltraining etc eine Gewichtzunahme u. eine Steigerung des Knochenbaus?
So long...
Grüßle
Achja,Dickes Danke noch an Steel-Man!
Ich hab den Shake zwar schonmal gepostet, aber hier ist er sicherlich auch hilfreich.
100g Haferflocken
450ml Magermilch
250g Quark
720 kcal
62g Eiweiss (35%)(vergiss mal die 30 g/Mahlzeit Richtlinie für nicht-BB...)
95g Carbs (55%)
8g Fett (10%).
Das kloppste in den Mixxer, nimmst noch ein-zwei Esslöffel Rapsöl dazu(Fettsäuren sind auch immer gut), wenns dir nicht schmeckt, ne Banane oder Süßstoff.
Wenn du das als Shake nachm Training nimmst, pack Dextrose dazu(und das Rapsöl!) und ne Banane, schmeckt einfach nur hammergeil, Konsistenz jenachdem wieviel Wasser du dazugibst, ich hab ganz gern n Brei.
Hoffe geholfen zu haben,
John1