-
Noch Unbeantwortete Fragen
Hey Leute...
Nachdem ich mich schon gut eingelesen habe bruahce ich Rat.Folgende Frage bleiben da noch über:
Jetzt ist es so, dass ich nur 60kg wiege bei 1,80 (keine Angst,ich bin erst 16 u. meine Kumpels wiegen auch alle so viel wie ich.)
Da ich auch ziemlich dünn gebaut bin u. so mein knochenbau sehr dünn ist,wollte ich nach iwelchen "Dingen" fragen,die die Knochen v.a in die Breite wachsen lassen??Mit Milch könnt ihr mir gleich aufhören,da wachs ich nämlich nur noch mehr in die Höhe...
Und genau da liegt das Problem.Ich will einfach an Gewicht u. Knochenbau zunehmen u. schaffe es aber nicht,egal wieviel ich esse.Gibt es da eine Lösung?
Dann hatte ich vor,mir solche ProteinShakes zum Muskelaufbau für Anfänger zuzulegen.Gibt's da was zu empfehlen?
Zu den Übungen und so hab ich mich schon informiert.Ist es denn realistisch,wenn ich sage,ich will die nächsten 2 Monate ca. 3-4 kg zunehmen?
danke für eure Hilfe!
-
Discopumper/in
 Zitat von bvb-supporter
Hey Leute...
Nachdem ich mich schon gut eingelesen habe bruahce ich Rat.Folgende Frage bleiben da noch über:
Jetzt ist es so, dass ich nur 60kg wiege bei 1,80 (keine Angst,ich bin erst 16 u. meine Kumpels wiegen auch alle so viel wie ich.)
Da ich auch ziemlich dünn gebaut bin u. so mein knochenbau sehr dünn ist,wollte ich nach iwelchen "Dingen" fragen,die die Knochen v.a in die Breite wachsen lassen??Mit Milch könnt ihr mir gleich aufhören,da wachs ich nämlich nur noch mehr in die Höhe...
Und genau da liegt das Problem.Ich will einfach an Gewicht u. Knochenbau zunehmen u. schaffe es aber nicht,egal wieviel ich esse.Gibt es da eine Lösung?
Dann hatte ich vor,mir solche ProteinShakes zum Muskelaufbau für Anfänger zuzulegen.Gibt's da was zu empfehlen?
Zu den Übungen und so hab ich mich schon informiert.Ist es denn realistisch,wenn ich sage,ich will die nächsten 2 Monate ca. 3-4 kg zunehmen?
danke für eure Hilfe!
Hi,
die Frage ist wahrscheinlich recht leicht zu beantworten DU ISST DAS FALSCHE... Wenn deine KH Einfuhr größer ist als dein Verbrauch wirst du auf jedefall zulegen.
Deine Knochen werden automatisch wachsen wenn du Trainierst den der Körer passt sich der äusseren Ansprüche an...
Dann ist da natürlich noch das Training... Wie lange Trainierst du denn schon???
Und vorallem wie Trainierst du??
Ich persönlich bin kein so Fan von Nahrungsergänzungsmittel es geht auch ohne...
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden! Meine bloß nicht wenn du dir ein paaar Shakes rein knallst das du aussiehst wie Ronny Rockel
Also in 2 Monaten 3-4 kg reine Muskelmasse aufbauen ist für einen Anfänger unmöglich da musst du etwas mehr Geduld haben aber mit der richtigen Einstellung dem richtigen Essen und dem richtigen Training ist alles möglich..
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen...
Grüssle
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Eiweißreiche Ernährung mit ausreichendem Kalorienplus und freie schwere Grundübungen.
ThePump
-
Ernähern tue ich mich normal.In der Früh Toast.Mittags warm,meistens Fleisch.Nachmittags u. Abends viele verteile Speisen,auch da meistens Fleisch.Trinken meistens Cola etc...
@ The Pump
Grundschwere Grundübungen sind was?
Bis dahin,danke
-
Liegestütz,Kniebeugen,Klimmzüge solche Sachen...
-
Eisenbeißer/in
Bankdrücken,LH Rudern,Kreuzheben,Kniebeugen,Dips,Klimmzüge,Frontd rücken
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von drawntogether
Bankdrücken,LH Rudern,Kreuzheben,Kniebeugen,Dips,Klimmzüge,Frontd rücken
*unterschreib*
ThePump
-
 Zitat von Chilla1008
Liegestütz,Kniebeugen,Klimmzüge solche Sachen...
Super..
-
find liegestütze als ergänzung eigentlich ziemlich gut?!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von maphge
find liegestütze als ergänzung eigentlich ziemlich gut?! 
Ich finde dass keine Liegestütz mehr möglich sein sollten wenn man mit den Sätzen beim Brusttraining durch ist.