Push umfasst die Muskelgruppen mit denen du drückst, also hauptsächlich Brust vordere Schulter und Trizeps. Pull umfasst die Muskelgruppen mit denen du ziehst, also hauptsächlich Rücken, hintere Schulter und Bizeps. Und Beine umfasst Beine.
Gibt im Forum genug Pläne der Art, kannst ja mal die Suchmaschine anschmeissen. Anonsten stell ich eventuell nochmal einen von mir rein.
Und was das essen angeht sollte das dann jawohl klappen. Morgens was trinken, abends essen und vorm Schlafengehen was trinken, da sind schonmal wenn du willst gut und gern 2000-2500 kcal und rund 150 g Eiweiss unterzubringen. Dann noch 2-3 mal auf der Arbeit was essen und evt die Fruchstäfte/Nektar einbauen oder auch ne Tüte mit Nüssen (die Allrounder) mitnehmen und zwischendurch Naschen.
Musst du einfach schauen, ich hab ja nicht die geringste Ahnung wo dein kcal-Verbrauch liegt.
Hatte vorher einen freien Tag weniger im Plan. Außerdem ist der letzte PITT-Satz neu. Die vorher doppelten Pyramiden bei Dips und Beuge habe ich in negative geändert.
Aber gut, dass er jetzt das Siegel der HCU-Legende trägt...äh...der Kultfigur
Lesezeichen