-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von addu
hör bloss auf deinen trainer und nicht auf irgendwelche gestalten hier im forum !
addu, Du bist aber auch eine Gestalt hier im Forum.
Von wem bist Du der Drittaccount, addu?
@Threadstarter: Such mal nach mehr Beiträgen von addu. Dann weißt Du, dass da überwiegend destruktiv gepostet wird. Danach suchst Du nach mehr Beiträgen von kuldren, thepump und b34m73R.
ThePump
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dann habt ihr, was ihr wolltet, oder?
Der Anfänger hört nicht mehr auf das, was richtig ist, sondern auf das was ihm Trainer und eine Forenminderheit ohne Kreuzhebeerfahrung sagen.
Meine Güte, wenn Du die Übung selbst nicht gemacht hast, was redest Du denn dann darüber?
ThePump
-
kreuzheben is nich schädlich und nich überholt - die ansicht sie sei schädlich is überholt. frag mich wie sone leute wasserkästen heben? mitm gabelstapler? oder trinken die nur leitungswasser?
weil die bewegung is ja schädlich. xD
ich mach schon seit einigen jahren kreuzheben und es is nix kaputt, nur stark. also nich verunsichern lassen von dummschwätzern die keine ahnung haben!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
So.
Bums aus Nikolaus.
ThePump
-
75-kg-Experte/in
....falls Du mich meinst, ich habe sie probiert und Probleme bei der Ausführung gehabt. Ich habe keinen Trainingspartner oder Trainer der auf Abruf für mich bereit steht, also laß ichs bleiben.
KH ist vordere Oberschenkel, hintere Oberschenkel, Hintern, unterer Rücken, Schultergürtel, Bizepse, Unterarme, Waden in einem.
Geil, wenn man´s kann, aber eben auch machbar in Einzelübungen.
Hat zwar dann nicht den Herz/Kreislaufeffekt, aber muskulär ist´s machbar für Otto Normalo.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Muss man ja nur 8 verschiedene Isolationsübungen für machen.
Wenn man es nicht kann, fängt man eben nur mit der Stange an.
ThePump
-
BB-Leicht-Schwergewicht
helfrato, Du bist auch ein komischer Vogel. Erst ist es "unnötig" und einen Post später ist es "geil".
ThePump
-
 Zitat von ThePump
helfrato, Du bist auch ein komischer Vogel. Erst ist es "unnötig" und einen Post später ist es "geil".
ThePump
spontan umentschlossen...oder er is mitläufer und hat gemerkt, dass er einer minderheitsmeinung nachrennt...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Danach will jeder Kreuzheben machen: http://www.youtube.com/watch?v=W1KD7cGRDDc
ThePump
-
75-kg-Experte/in
.....oh man, dat is hier wie Erbsenzählen. Ich hab den Sinn des KH schon verstanden und geil ist, wenn ich mit einem Bewegungsablauf die ganzen Muskelgruppen trainiere, die da aufgezählt sind.
Wenn einer von euch zu mir ins Studio kommt zum trainieren, können wir gerne nochmal drüber reden
Da et aber nich so ist, mach ich halt die 8 Isoübungen......öhm, dat is doch sowieso eigentlich mein ganzes Training (fast) also wat solls.....